Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wieviel bis zur 16.SSW zugenommen?

10. April 2008 um 9:42 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 9:47

Ich war am Montag beim FA und hatte ein wenig Angst vor der Waage, da ich im Urlaub war und mich auch nicht zurück gehalten habe und auch so hab ich gedacht ich nehm schon durch die SS etwas zu und dann zeigte die Waage an, das ich nicht ein gramm zugenommen hat.Ich war total verwundert, aber meine Hebamme meinte, mein Baby nimmt sich das was es braucht.Also dazu kann ich nur sagen, mein Baby verbrennt ganzschön gut für mich!Wie war das bei euch



Sophie 16.SSW

Mehr lesen

10. April 2008 um 9:47

Ich hatte in
der 17ten Woche 1,9 kg zugenommen, was auch völlig im Rahmen war, aber sei froh, dass kommt alles früh genug!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers