Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieviel Bauch hattet ihr Ende 6./Anfang 7. Monat?

Wieviel Bauch hattet ihr Ende 6./Anfang 7. Monat?

2. Oktober 2010 um 9:07

Hi Mädels,

mal eine Frage an euch. Wie groß war euer Bauch Ende 6./Anfang 7. Monat?

Ich bin jetzt 25 SSW und habe nur sehr wenig Bauch. Also wenn ich normal weite Klamotten anziehe, sieht man nichts.

Als ich letztens Kohle zum Heizen gekauf habe und an der Kasse sagte, dass ich Jemanden brauche der mir die schweren Gebinde ins Auto lädt weil ich Schwanger bin, hat man mich ganz komisch angeschaut.

Außerdem bekomme ich an Probierständen im Supermarkt immer noch Alkohol angeboten.

Ist das normal, das man nichts sieht? Die Kleine entwickelt sich übrigens gut. Meine Mum erzählte mir, dass man bei ihr bis zuletzt fast nichts gesehen hat. Aber wo steckt dann das Kind? Hinterm Rückgrat?

LG
Angel

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 9:17


das frag ich mich auch manchmal, wo sich mein kind denn eigentlich versteckt

ich bin jetzt in der 28. ssw. und könnte die ss immer noch gut verheimlichen... bin aber auch groß und stabil gebaut...

kannst dir ja mal die bilder in meinem album anschauen, der bauch ist jetzt auch noch nicht viel größer als wie beim letzten foto.

wurde auch letztens bei einem babybasar gefragt wie alt mein kind denn ist

naja, irgendwann wird mans schon noch sehen, keine sorge! und andererseits ists ja auch praktisch, dadurch ist man noch etwas beweglicher

liebe grüße

heni+prinzesschen 27+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 9:47
In Antwort auf reene_12237672


das frag ich mich auch manchmal, wo sich mein kind denn eigentlich versteckt

ich bin jetzt in der 28. ssw. und könnte die ss immer noch gut verheimlichen... bin aber auch groß und stabil gebaut...

kannst dir ja mal die bilder in meinem album anschauen, der bauch ist jetzt auch noch nicht viel größer als wie beim letzten foto.

wurde auch letztens bei einem babybasar gefragt wie alt mein kind denn ist

naja, irgendwann wird mans schon noch sehen, keine sorge! und andererseits ists ja auch praktisch, dadurch ist man noch etwas beweglicher

liebe grüße

heni+prinzesschen 27+0

Stümmt
Du hast auch nicht viel Bauch.

Dein Kinderzimmer wird ja Traumhaft schön. Einfach ein Traum.

Ja, praktisch ist es. Ich möchte aber auch endlich, dass die Leute sehen, dass ich ein Kind erwarte *jammer*

Wenn ich nach meiner Mama komme, sieht man wahrschenlich gar nichts

LG
Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 19:41


das mit den zwillingen im bauch kenn ich..

bei mir sah man auch recht schnell den bauch.. bin sehr klein (1.56) und mein mann eher groß.. und in dieser SS trage ich alles vorne am bauch.. total komisch..

aber sei doch froh das du noch so "knackig" aussiehst.. dann schauen dich die leute nicht doof an wenn du sagen musst: nein die geburt ist erst in 4 monaten nicht schon morgen

heute hab ich voller schock festgestellt das ich meine füße nicht mehr sehen kann

na das wird noch was werden..

glg bianca mit knirps 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 19:47


Bei mir wird auch schon seit guten 2 Monaten gefragt ob ich mir sicher bin das es nur eins wird.
Man sieht klar und deutlich das ich schwanger bin. Darauf bin ich auch sehr stolz.
Aber bei manchen dauert es einfach länger.

lg Claudia und Lara Sophie 27+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper