Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieso Unterleibsschmerzen?!

Wieso Unterleibsschmerzen?!

20. September 2007 um 9:21

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen uns ein zweites Baby. Ich habe allerdings einen ziemlich langen Zyklus, so um die 36 bis 41Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 5.09. und jetzt habe ich seit zwei Tagen starken Ausfluss und seit heute Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde. Dafür ist es aber noch zu früh. Habt Ihr das auch manchmal einfach zwischendurch, diese Unterleibsschmerzen, oder was hat das wieder zu bedeuten?

Mehr lesen

20. September 2007 um 9:23

PS: Meine Frage ist jetzt nicht, ob
ich schwanger bin, denn das ist es definitiv nicht, nur verstehe ich meinen Körper net mehr.
Danke, Solero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 9:46
In Antwort auf solvej_12725592

PS: Meine Frage ist jetzt nicht, ob
ich schwanger bin, denn das ist es definitiv nicht, nur verstehe ich meinen Körper net mehr.
Danke, Solero

Hallo
Ich kenne das auch.
Hatte bei mir aber leider
nie was zu bedeuten.

LG,
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:49

Was für Grnde meinst Du?
Aber es ist kein richtiger Schmerz, eher so ein "Unwohlsein".
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 21:37

Doch, aber
halt viel später im Zyklus, weil es sich ja wie Regelschmerzen anfühlt. Meinen ES habe ich eigentlich anders gespürt. Naja, warten wir mal ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook