Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Wieso Schwangerschaftsstreifen OHNE Schwangerschaft und OHNEGewichtszunahme

Wieso Schwangerschaftsstreifen OHNE Schwangerschaft und OHNEGewichtszunahme

8. Oktober 2015 um 21:29

Hallo,

Das wollte ich schon lange einmal fragen...

Ich bin sehr schlank und war noch nie schwanger, aber dennoch habe ich schon seit mehreren Jahren an den Hüften und vor allem am Po (?) SS-Streifen, so feine weisse Rillen. Ich war immer schlank, einmal war ich schon besser als jetzt gebaut, aber das war immernoch schlank. Irgendwie dünkt mich, im letzten Jahr ist es stärker geworden.

Ich nahm jetzt jahrelang die Pille... ich weiss nicht, kann das von den Hormonen sein? Sonst bin ich kerngesund.

Kennt das jemand auch? Kennt ihr den Grund?

Danke!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers