Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wieso mögt ihr schnarchen nicht

Wieso mögt ihr schnarchen nicht

25. August 2011 um 0:37 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 9:55

Bin ich wirklich so außergewöhnlich??

Alle beschweren sich wenn der Partner schnarcht.. bei mir ist das anders

Mein ex hat Wälder abgesägt und Das ist für mich wie eine spielUhr fürs baby

SObald jemand schnarcht werde ich Hundemüde und kann die Augen nicht aufhalten egal wie wach ich war.

2,5 Jahre hatte ich meine ,,spieluhr,, und mein jetzigerFreund ist so leise wie eine Leiche...-_-

MUSS wohl meinen Kater ins bett holen,der schnarcht wenigstens ab und zu mal ^^

Mehr lesen

25. August 2011 um 6:48

Ich kann immer schlecht einschlafen und wenn er dann noch anfängt zu schnarchen, dann stört mich einfach dieses Geräusch. Es liegt nicht nur am schnarchen. Mich stört jedes Geräusch beim einschlafen Ich hatte mal nen Wecker, der hat total laut getickt...den hab ich i-wann aus dem Schlafzimmer verbannt.

Gefällt mir
25. August 2011 um 9:44

Ich schick dir meinen Mann
der sägt auch Wälder ab, dann kannst du wieder schlafen und ich auch
Das Problem ist, dass er unregelmässig schnarcht und meist, wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin, gibts einen extra Schnarchi (schön laut und mit Gejammer). Da ich gefühlte 100x raus muss in der Nacht hole ich ihn auch immer etwas aus dem Tiefschlaf, dann fängt das wieder von vorne an. Habe auch schon oropax, aber wie mach ich das dann mit Kind? Schläft bei uns im Zimmer, aber hör ich das dann mit den Dingern in den Ohren?
Würde gerne ohne Mann einschlafen, aber mit Mann aufwachen (das ist doch das Schönste am morgen oder nicht?)- irgendeinen Tipp für mich?
lg, sina

Gefällt mir
25. August 2011 um 9:51

Gott wie ich Dich beneide

Soll ich Dir eine CD brennen vom schnarchen meines Mannes Da hälts Du aber dann Winterschlaf

Gefällt mir
25. August 2011 um 9:55

Wer schlafen will,der schläft!
Mein Hund schnarcht mehr als mein mann
Am einen Ende des Betts Mann und am anderen aufm Boden mein Hund......beide schnarchen und ich schlafe gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers