Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieso erbrechen vor oder bei der geburt??

Wieso erbrechen vor oder bei der geburt??

10. Juli 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 16:39

wieso erbrechen manche frauen während oder vor der geburt?? was löst das aus und kann man das umgehen? in den letzten tagen weniger essen?

lg flo

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 13:44

Huhu Flo
Liegt an den Hormonen die das Brechzentrum im Gehirn anregen (Oxytocin,etc) und man kanns nicht umgehen.Passiert aber auch nicht zwangsläufig allen Frauen

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2007 um 14:42

Passiert
auch wenn der Mumu schnell aufgeht bzw. wenn er eine bestimmte Größe erreicht hat das sogenannte 5cm Kotzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2007 um 14:52

Hi
glaube nicht da du das umgehen kannst!

jede Frau ist anderes und demzufolge auch der Verlauf Ihrer geburt.

Mir war vor der Geburt schlecht (kam 7 Tage eher nach Blasensprung, konnte mich also gar ned so drauf einstellen heut mal nix essen)

und jetzt als ich vorzeitige wehen bekam auch erbrechen und durchfall (hat mich ein wenig an meine erste Geburt erinnert)

Laß dich mal nicht verückt machen, klar daß du dir Gedanken machst
aber ned alles was andere erleben muß bei dir auch eintreffen!

alles gute

lg Babyglück 33+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2007 um 16:36

War bei mir auch so
und das tolle war, ich lag grad noch beim CTG mit 4 anderen Frauen im Zimmer. Hab gar nicht damit gerechnet dass es gleich losgeht. Erst als die Hebamme sagte ich solle in den Kreißsaal gehen war mir die Lage bewusst. In dem Moment war es mir kein bissi peinlich und die Fruchtblase ist auch noch beim CTG geplatzt. Da steht man aber drüber. Ich hatte übrigens nix gegessen, aber hatte höllichen Durst. So kam halt nur Wasser raus. Aber Essen solltest du natürlich trotzdem.

Gruß Jessy mit Mia Sohpie
Album: "unser Küks"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2007 um 16:39

Mir war nur schlecht...
also übergeben musste ich mich nicht. Dachte nur bei jeder Wehe,gleich kommt mir alles hoch. Mein Mumu war da aber nur auf 2cm. Also von 5cm war ich da noch weit entfernt. Meine Hebi meinte es kommt davon,wenn man bei der Geburt falsch atmet.

lg
Evelyn+Nico*8Wochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club