Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIESCHNELL SCHWANGER NACH MIRANOVA/LEIOS?

WIESCHNELL SCHWANGER NACH MIRANOVA/LEIOS?

12. April 2007 um 7:36

Ich (24) habe seit ich 15 bin die Miranova genommen (auch mal unterbrochen,wenn ich keinen Freund hatte für ein paar Monate).Seit letzten Sommer nehme ich die Leios(gleiche Hormone und Zusammensetzung wie die Miranova).Mich würde mal interessieren,wie lange es bei Euch nach absetzen dieser Pillen gedauert,bis ihr schwanger geworden seit?Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

12. April 2007 um 8:36

Schwer zu sagen
Hallo, ich habe die Pille 7 Jahre genommen. Habe Sie letztes Jahr im Mai abgesetzt, da war ich 23. Habe die letzten Jahre auch die Miranova genommen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, obwohl wir seitdem fleißig üben. Meine FA meinte, das es unter Umständen bis zu einem Jahr und noch länger dauern kann. Lg Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 10:04

SCHREI NICHT SO!!!
ich hab keine Lust von den Überschriften angesprungen zu werden, das ist unhöflich.
VG Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 10:56
In Antwort auf karin19721

SCHREI NICHT SO!!!
ich hab keine Lust von den Überschriften angesprungen zu werden, das ist unhöflich.
VG Karin

Sorry war keine Absicht!
Hab erst während des Text schreibens gemerkt das alles groß ist.war keine Absicht wollte zu niemanden unhöflich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 11:28

Hallo
Ich(24) hab die Pille 4 Jahre genommen, dann hab ich sie für ein Jahr abgesetzt,aber es hat nicht geklappt, trotz Tage abzählen, Eissprungkalender, Ovutest. Da hab ich wieder genommen seit einem Jahr. Denn wir wollen jetzt doch noch warten mit dem Baby.
Muss auch sagen, dass ich immer nen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hatte.

LG Carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram