Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieoft müsst ihr Nachts aufs KLO

Wieoft müsst ihr Nachts aufs KLO

30. Oktober 2008 um 8:13

Morgen ,

war heute Nacht bestimmt 5x leider ist mein Bad zu klein um meien Matratze nebenanzulegen
wusste gar nicht das wenn sich der bauch senkt das man so oft muss wie ists bei euch????

GLG Tamara 39+2

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 8:19

Also,
ich bin erst in der 35. SSW, schlafe aber immer noch viele Nächte durch.
Bei mir ist es so: muss dann 4 Nächte am Stück immer einmal aufs Klo, dann schlafe ich wieder einige Nächte durch, dann wieder einige Nächte mit einem Klogang usw.

Hast es ja bald geschafft, aber schlafen wirste dann wohl auch nicht... grins

LG, Marie (mit kleinem Jungen) 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 8:21


bin erst in der 21.SSW und geh tagsüber bestimmt 8mal und nachts 3mal.

ist unterschiedlich, denke ich.


lg, tina + babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 8:34

Ja ja...
ich würd mir auch manchmal gerne die matratze aufs badezimmer legen.
stehe nachts mindestens 3 mal auf um aufs klo zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 8:35

15 Woche und
zweimal oder auch dreimal die Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 10:25

Hi Tamara
ich hab mir letztens die Mühe gemacht und einen ganzen Tag lang ne Strichliste geführt wie oft ich aufs Klo muß!
Es waren geschlagene 31 mal !!!!!!!!!
toll nicht?

marsydarsy, ab morgen 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 10:31

Oh
man zur toilette muss ich eigentlich die letzten 2tage nur so 3mal....aber es gibt aber schlimme nächte wo ich ungefähr um die 10mal schon sein kann -.- fühle mich oft so als hätte ich ne blasenschwäche
mfg maci 30ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 11:09

Hallo Tamara
mir geht es wie marcydarsy - 7-10 mal nachts und tagsüber bis zu 30 mal.. es ist furchtbar, denn wenn ich irgendwo hin gehe muss gleich eine Toilette in der Nähe sein und wenn ich meinen Schatz zur Arbeit fahre (Hin un zurück ca. 20 min) platzt mir schier die Blase!
Seit einer Woche hab ich auch noch stechen in der Scheide- also nix mehr mit spazieren gehen...

lg
Tanja+Angelina inside 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 12:15

Bin in der 38ssw
und gehe manchmal gar nicht nachts auf toilette, max 1 mal ... musste shcon bei der ersten ss nicht öfters aufs klo.

vlg andrea mit nina und babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest