Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wielange Sex in SS?

Wielange Sex in SS?

15. August 2008 um 11:31

Hallo Ihr lieben Fraun in diesem Forum
erstmal ich bin nicht schwanger, aber ich hätte trotzdem eine Frage.
Also, wielange darf man oder kann man wenn man schwanger ist Sex haben und stört es das Kind bzw. mekt es was davon? Hatte diesbezüglich letztens ein Gespräch mit einem Bekannten und er meinte, es ist doch doof wenn das Kind dann den ... immer an en Kopf bekommt (im übertragenen Sinne)das hat mich dann schon nachdenklich gemacht, aber nur wegen schwanger solange auf Sex verzichten

Schön Gruß und ein schönes WE

Mehr lesen

15. August 2008 um 11:34

Du brauchst
eigentlich nur auf ärztliche Anweisung drauf verzichten.

Wenn aber alles ok ist, darfst du die ganze Schwangerschaft über Sex haben.

Nur im späteren Verlauf solltet ihr evtl. ein Kondom benutzen, denn Sperma enthält Hormone, die den MuMu öffnen können oder sowas. Auf jeden Fall Hormone, die für Wehen sorgen könnten.

LG

Gefällt mir

15. August 2008 um 11:35

Also
man kann die ganze Schwangerschaft über Sex haben solang sich beide dabei wohlfühlen!!!
dem Kind schadet das aufjedenfall nicht unjd ich denke das das kind das schon teilweise mitbekommt das es gerade einfach in einer anderen Situation ist!!Da bei der werdenen Mutter einfach viel mehr Adrenalin ect im Körper sind...

Und am Ende der SSW kann Sex sogar die Wehentätigkeit anförden....

LG Aylin+Diego 42 Tage jung

Gefällt mir

15. August 2008 um 11:41

Danke Euch
für die schnellen Antworten.
Da weiß ich Bescheid falls irgendwann mal bei mir der Storch zuschlägt

Gefällt mir

15. August 2008 um 11:42

Ss kein hinderniss
um sex zu haben. ob man immer als schwangere dafür lust hat, ist eine andere frage. wenn man keine beschwerden wie z.b. blutung oder so hat, macht sex einfach spaß. ich hatte zum glück, keine probleme mit ss und sex. das baby ist gut geschützt, braucht man sich keine sorgen zu machen. wie lange: bis zum 7-8 monat.

LG
Marry (19+2)ssw

Gefällt mir

15. August 2008 um 11:55

Süße Ratschläge
Aber die helfen dir gar nichts, wenn dein Männlein nicht mehr will. Da kannst du gesund sein wie du willst.

Und glaub mir, Männer sind da furchtbar empfinbdlich. Ich kann dir, neben meinem, sponatn noch 3 andere Männer nennen, die ihre Frauen nicht mehr angepackt haben in der SS. Ich habe die leise Hoffnung, da mein Mann jetzt endlich seinen Sohn haben will, dass er nochmal vor der Entbindung mit mir schläft, wenn ich ihm deutlich mache, dass das die Wehen auslöst. Manchmal habe ich so naive Ideen
Aber es sind alle anders. Vielleicht hast du ja mit deinem Glück.....

Grüße

Mascha mit Manolo inside (37.SSW)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen