Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wielang hattet ihr noch Muttermilch als ihr angefangen habt zum zu füttern??

Wielang hattet ihr noch Muttermilch als ihr angefangen habt zum zu füttern??

19. August 2011 um 13:00

frage steht

Ich tu seit ca über 4wochen zufüttern weil ich zu wenig milch habe oder er zu trinkfaul ist er hatte zu wenig zugenommen seit dem fütter ich zu jetzt ist er 4 en halb wochen alt und hat 4kg frag mich nur wielang hat man dann noch muttermilch wenn man zufüttert

lg dani robin 1monat alt und 3tage

Mehr lesen

19. August 2011 um 13:31


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 19:26


gehts keinem wie mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 20:06

..
omg.. Naja ich tu ja nicht nur stillen ich musste anfangen mit pre nahrung zu zufüttern da mein kleiner nix zu nahm tu aber immer vor dem flascherl stillen und dann flaschi jetzt wieg er mit über ein monat 4kilo frohbin.. aber mich würds interessieren wann ich keine milch mehr habe auch wenn ichs sehr schade finde aber der kleine muss halt zunehmen das ist das wichtigste muttermilch hin oder her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 20:10


frag mal im Babyforum nach..vielleicht kann dir dort mehr geholfen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 20:11

Ich kann Dir sagen
daß ich nach dem komplette Abstillen auch jetzt noch Milch habe, 1,5 Jahre später ....meine Mutter hatte sogar noch bis zum 6. Lebensjahr meiner kleinen Schwester Milch, obwohl sie mit 1 Jahr abgestillt hatte....
Übers Zufüttern weiß ich icht, nur daß, als ich anfing, eine Mahlzeit nach der anderen zu ersetzen,es langsam weniger wurde, die Brüste einfach nicht mehr soooo Unmengen produziert haben - wäre aber jederzeit wieder steigerbar gewesen...
Lg Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram