Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wielang hat es bei euch noch gedauert mit senkwehen??

Wielang hat es bei euch noch gedauert mit senkwehen??

22. Juni 2011 um 16:34

Hey hab seit 4tagen einen druck nach unten und leichte mensartige schmerzen die mal kommen und wieder gehen meine fa meinte es sind senkwehen..
Wielang hat es bei euch dann noch gedauerd??
lg dani 35+5 (36ssw)

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 16:36

Mehrere Wochen...

mein Bauch sitzt so tief wie es gar nimmer geht, aber das geht schon etwas länger und nun ist Samstag mein ET.....

Ich dachte auch es geht dann schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 16:39
In Antwort auf elle_12731426

Mehrere Wochen...

mein Bauch sitzt so tief wie es gar nimmer geht, aber das geht schon etwas länger und nun ist Samstag mein ET.....

Ich dachte auch es geht dann schnell...

Na dann freu ich mich nicht zu früh..

22. Juni 2011 um 16:44

Ja sie meinte wenn ich jetz schon senkwehen habe das er vl früher kommt was sie schon beim vorigen termin gesagt hat weil er angeblich schnell wächst.. ich wäre froh 1-2 wochal früher ggg die hitzewallungen halt i nimma aus..
hoff es dauerd nicht bis zum schluss

22. Juni 2011 um 16:48

...
angeblich 47cm

22. Juni 2011 um 16:54

...
2800 schätzungsweiße

22. Juni 2011 um 16:56

Kommt glaub ich immer drauf an,
ob du Erst- oder Mehrgebährende bist. Bei Erstgebährenden treten die Senkwehen meist vier bis sechs Wochen vor der Geburt auf, bei Zweitgebährenden rutscht das Baby oft erst kurz vor der Geburt ins Becken.

22. Juni 2011 um 16:57

In welcher woche hatte das deiner? bin ja erst 36ssw

22. Juni 2011 um 16:59
In Antwort auf rocio_12050165

Kommt glaub ich immer drauf an,
ob du Erst- oder Mehrgebährende bist. Bei Erstgebährenden treten die Senkwehen meist vier bis sechs Wochen vor der Geburt auf, bei Zweitgebährenden rutscht das Baby oft erst kurz vor der Geburt ins Becken.

Bin 1gebärende..

22. Juni 2011 um 17:00

aso auch komisch sieht man wie unterschiedlich fa sind.. meine meinte auch noch so ein 3kg baby bekomm ich sicher nicht wird so 3,5kg-4kg haben was ich nicht hoff 4kg sind scho heftig

22. Juni 2011 um 17:02

Aber meine stiefsis ist auch 1 gebärende und hatte 2 tagelang senkwehen und nach 2tagen bekam sie den kleinen 2 wochen zu früh..

22. Juni 2011 um 17:05
In Antwort auf orpa_12057650

Aber meine stiefsis ist auch 1 gebärende und hatte 2 tagelang senkwehen und nach 2tagen bekam sie den kleinen 2 wochen zu früh..

Jede
Schwangerschaft ist anders, vergiss das nicht.

Ich habe schon seit der 33. Woche Senkwehen und auch schon ne Menge Übungswehen gehabt. Heißt ja nicht immer, dass es gleich los geht wenn man Senk- oder Übungswehen bekommt
Und ob der Kleine wirklich früher kommt, kannst du erst sicher sehen, wenn er dann da is. Sind doch alles nur Schätzungen

Das muss aber nichts heißen...

Alles Gute Muckel + Prinz 37. Woche

22. Juni 2011 um 17:07
In Antwort auf muckeline84

Jede
Schwangerschaft ist anders, vergiss das nicht.

Ich habe schon seit der 33. Woche Senkwehen und auch schon ne Menge Übungswehen gehabt. Heißt ja nicht immer, dass es gleich los geht wenn man Senk- oder Übungswehen bekommt
Und ob der Kleine wirklich früher kommt, kannst du erst sicher sehen, wenn er dann da is. Sind doch alles nur Schätzungen

Das muss aber nichts heißen...

Alles Gute Muckel + Prinz 37. Woche

...
ja gg wär so froh wenns früher wäre ggg ist nur so spannend hatte bis vor 3 tagen noch kaum irrgendwas und dann aufeinmal senkwehen

22. Juni 2011 um 17:10
In Antwort auf orpa_12057650

...
ja gg wär so froh wenns früher wäre ggg ist nur so spannend hatte bis vor 3 tagen noch kaum irrgendwas und dann aufeinmal senkwehen

Das wird noch spannender
ich weiß aber was du meinst

klar möchte man sein baby so schnell wie möglich im arm haben, aber jeder tag im bauch ist ein gute tag

jetz hat man soooo lange gewartet - die letzten wochen schaffen wir auch noch

Tschakkaaaaa ... genieß die Ruhe vor dem Sturm - mach alles was dir Spaß macht und die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen.

22. Juni 2011 um 17:13
In Antwort auf muckeline84

Das wird noch spannender
ich weiß aber was du meinst

klar möchte man sein baby so schnell wie möglich im arm haben, aber jeder tag im bauch ist ein gute tag

jetz hat man soooo lange gewartet - die letzten wochen schaffen wir auch noch

Tschakkaaaaa ... genieß die Ruhe vor dem Sturm - mach alles was dir Spaß macht und die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen.

Ja bis vor 3 tagen hab i mir noch gedacht mann es geht ja nie los vier wochen sind noch solang bis sich mal was tut..vorallem weil meine fa dauerd meint das er vl früher käme und ich will mich aber nicht zu früh freuen gg
stimmt die 4 wochen schaff ich noch gg irrgendwie

22. Juni 2011 um 18:01

Gehört das auch zu den senkwehen hab ab und zu so ein stechen am inneren oberschenkl meistens beim gehen oder stehn tut voll weh wisst ihr was das ist??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club