Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wiederkehrender Traum über die Schwangerschaft

Wiederkehrender Traum über die Schwangerschaft

1. September 2008 um 21:04 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 21:33

Hallo...

Ich haben ein Riesenproblem.. seit nun mehr 3 Monaten habe ich immer wieder den Traum das ich schwanger bin und ein kleines Mädchen auf die Welt bringe, der Ablauf ist immer der selbe.

Was mich daran jetzt so beängstigt ist, ich bin 20 habe so eigentlich keinen Kinderwunsch zumindest keinen der mir bewusst ist, eventuell so in 5 Jahren aber jetzt nicht. =(

Wenn ich Kinder oder Kindersachen sehe, bekomme ich so ein flaues Gefühl im Magen, als ob ich Schmetterlinge im Bauch habe.


Also wenn sich irgendjemand erklären kann, wo das eventuell herkommt oder eine Vermutung hat, wäre ich für jede Antwort oder auch jeden Rat wie das aufhören kann dankbar.

Liebe Grüße
und schon mal DANKE

Mehr lesen

1. September 2008 um 21:24

Mh....
Hast du denn das Gefühl das du schwanger bist?

Gefällt mir
1. September 2008 um 21:31
In Antwort auf an0N_1195953699z

Mh....
Hast du denn das Gefühl das du schwanger bist?

Nein..
... habe nicht das Gefühl hatte das auch erst in Vermutung war dann aber auch beim Frauenarzt und defenitiv nicht schwanger...

Vorallem weiß ich nicht, ob ich meinem Freund (bin mit ihm seit 2 Jahren zusammen) davon erzählen soll...

Gefällt mir
1. September 2008 um 21:33
In Antwort auf ashlyn_12338251

Nein..
... habe nicht das Gefühl hatte das auch erst in Vermutung war dann aber auch beim Frauenarzt und defenitiv nicht schwanger...

Vorallem weiß ich nicht, ob ich meinem Freund (bin mit ihm seit 2 Jahren zusammen) davon erzählen soll...

Mh.....
also ich persönlich, erzähle alles meinem freund, gerade solche korriosen sachen. Vielleicht ist es ja danach weg =)
*daumen drück*

LG Cindy

10+7 SSW

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen