Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wiederholte Frühgeburt?

Wiederholte Frühgeburt?

26. August 2013 um 21:58 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 6:38

Frage an die Frühchenmamas:
War(en) das oder die nächsten auch Frühchen?

Vielen Dank für eure Berichte.

Mehr lesen

26. August 2013 um 22:07

Hallo
Mein sohn kam auch in der 28 ssw zu welt. Jetzt bin ich wieder schwanger 12 ssw , 6 jahre spater .
Meine arztin konnte mich nichts sagen wir mussen es abwarten, und den verlauf schauen.

Wie weit bist du? Und wie fruh kam dein fruhchen??

Lg mina und barchen

Gefällt mir
26. August 2013 um 22:15
In Antwort auf chun_12692593

Hallo
Mein sohn kam auch in der 28 ssw zu welt. Jetzt bin ich wieder schwanger 12 ssw , 6 jahre spater .
Meine arztin konnte mich nichts sagen wir mussen es abwarten, und den verlauf schauen.

Wie weit bist du? Und wie fruh kam dein fruhchen??

Lg mina und barchen

Ich bin
Noch nicht wieder schwanger. Denke nur drüber nach. Meiner kam bei 32+4.
Hat dein kind noch probleme?

Gefällt mir
26. August 2013 um 22:18

Ein wenig
Er kommt jetzt in de schule und hat konzentration schwierigkeiten und auch motorisch ein bisschen miss zum krankengymnastik und ergotherapie sonst geht es ihm aber gut

Und deinem kind?

Gefällt mir
26. August 2013 um 22:21
In Antwort auf chun_12692593

Ein wenig
Er kommt jetzt in de schule und hat konzentration schwierigkeiten und auch motorisch ein bisschen miss zum krankengymnastik und ergotherapie sonst geht es ihm aber gut

Und deinem kind?

Bei uns
Ist zum glück alles gutgegangen.

Gefällt mir
27. August 2013 um 6:38

Meine Große
war auch ein Frühchen (geboren in der 32. ssw). Bin jetzt wieder schwanger und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Ich bin jetzt in der 22. Woche und bisher verläuft alles ohne Probleme. Trotzdem mache ich mir immer Sorgen. Es konnte damals keine Ursache für die vorzeitige Plazentaablösung gefunden werden, die ich hatte. Vor dieser Schwangerschaft war ich nochmal bei einem anderen Frauenarzt und da wurden auch nochmal paar Tests gemacht, aber alles in Ordnung. Mal schauen wie es diesmal weiter geht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers