Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder Schwanger werden nach FG - Wer hat Erfahrung?

Wieder Schwanger werden nach FG - Wer hat Erfahrung?

2. April 2009 um 19:07

Hallo zusammen...

vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen ein bisschen Mut oder Hoffnung machen oder hat änliches erlebt...

Hatte am 14.März eine FG in der 9. Woche ... Nachdem der ß-hcg nicht über 400 gestiegen ist hatte ich zuhause nach Wehenartigen Schmerzen auf der Toilette eine FG...
Es war eine gewollte Schwangerschaft und wir waren und sind desswegen sehr traurig...
am 23. 3 war der ß-hcg schon wieder nur bei 10 und denke er ist jetzt wieder ok... im US war die Gebärmutter lt meiner FA "schön flach" und es sei soweit alles ok...

Wir haben keinen Stress aber wünschen uns doch sehr ein Baby, desshalb wüsste ich gern wie das bei euch so war, wie schnell kann ich wieder schwanger werden nach dieser FG?

Ach und nochwas... wird diese FG eigentlich irgendwo festgehalten? hatte noch keinen Mutterpass, weil man ja nichts gesehen hat im US (biochemische SS)...

Würde mich über eure antworten und eueren Rat echt freuen... brauch ein bisschen Mut...

lg eure Maja

Mehr lesen

2. April 2009 um 19:18

Danke
und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby dann wünsch ich euch alles gute! Hoffe wir haben auch bald glück... in welchen ssws waren deine FGs? Alles liebe...

Gefällt mir

2. April 2009 um 19:25


also ich hatte auch eine fg in der 9.ssw ich bin dann gleich nach der fg blutung (ca 1 woche)gleich ss geworden trotz das die fa dagegen war und sie mir sgate das könnt ewieder passieren ich habe mir nix einreden lassen und mein kleiner ist jetzt 9jahre alt also in der regel könntest du sofort wieder ss werden aber empfolen wird immer erst 3-6monate zu warten
nach einer fg das war mir damals definitv zu viel ich wollte so schnell wie möglich ein baby trotz des risiko nochmal eine fg zu haben

also das liegt an dir ob du die 3-6monate wartest oder jetzt ss sein könntest du theoretisch sofort nach der fg blutung

Gefällt mir

2. April 2009 um 19:37

Hallo Scheewittchen
danke dir auch für die Antwort...
freue mich für dich das es jetzt geklappt hat und und wenn du ein gutes Gefühl hast wird auch bestimmt alles gut gehen...dein Baby merkt das sicher auch!!!

Wir wollen es jetzt auch nicht übers Knie brechen mit einer neuen ss aber wir verhüten auch nicht und hoffen einfach das es bald klappt weil wir uns so sehr ein Baby wünschen...

Wünsche dir alles Gute und drück euch die Daumen das Ihr eine tolle Schwangerschaft genießen könnt!
Lg

Gefällt mir

2. April 2009 um 19:38

Hallo und Kopf hoch!
Also ich hatte vor 2 Jahren auch eine FG in der 9. Woche, eine gewollte SS usw.
War im ersten Monat nach absetzen der Pille schwanger geworden!
Ich bin direkt danach wieder Schwanger geworden und das ergebniss ist letzten Monat ein Jahr alt geworden!!
Ich hab auch genause Zahlen:
Am 9.5 Habe ich das Baby verloren...am 11.5 kamdann diese Wehenartigen schmerzen und die FG auf Toilette genau wie bei dir!
am 13.07 war ich wieder beim Arzt und wieder in der 5./6. Woche Schwanger!
( Ich hatte keine Ausscharbung!!)
das sind quasi 2 Monate nach der FG, also bin ich wirklich 4 Wochen nach der FG wieder Schwanger geworden! Bin dann auch erst Später zum Arzt gegangen (ca.9.Woche weil ich so schiss hatte das wieder was passiert)

Ich denke das wird nur in deiner Pat. Akte festgehalten..ich hatte schon n Mutterpass weil die Fruchthülle sichtbar war!

Also alles gute und viel Glück!! Ich drück dir alle daumen!!

GLG Katrin & Fynn (17.03.08) & Baby inside (9.Wo)

Gefällt mir

2. April 2009 um 19:44
In Antwort auf katrin2311

Hallo und Kopf hoch!
Also ich hatte vor 2 Jahren auch eine FG in der 9. Woche, eine gewollte SS usw.
War im ersten Monat nach absetzen der Pille schwanger geworden!
Ich bin direkt danach wieder Schwanger geworden und das ergebniss ist letzten Monat ein Jahr alt geworden!!
Ich hab auch genause Zahlen:
Am 9.5 Habe ich das Baby verloren...am 11.5 kamdann diese Wehenartigen schmerzen und die FG auf Toilette genau wie bei dir!
am 13.07 war ich wieder beim Arzt und wieder in der 5./6. Woche Schwanger!
( Ich hatte keine Ausscharbung!!)
das sind quasi 2 Monate nach der FG, also bin ich wirklich 4 Wochen nach der FG wieder Schwanger geworden! Bin dann auch erst Später zum Arzt gegangen (ca.9.Woche weil ich so schiss hatte das wieder was passiert)

Ich denke das wird nur in deiner Pat. Akte festgehalten..ich hatte schon n Mutterpass weil die Fruchthülle sichtbar war!

Also alles gute und viel Glück!! Ich drück dir alle daumen!!

GLG Katrin & Fynn (17.03.08) & Baby inside (9.Wo)

Hallo Katrin
Ach wie schön , das macht mir auch Mut... hattest du denn nach der FG nochmal deine Tage in irgendner Form? Weiß garnicht wann ich wieder meine kriegen müsste, wahrscheinlich erst mitte/ende april oder?

Wünsch euch auch alles alles Gute!!! Lg, Maja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen