Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wieder Schwanger nach Schwangerschaftsabbruch mit Ausschabung nach medizin. Indikation

wieder Schwanger nach Schwangerschaftsabbruch mit Ausschabung nach medizin. Indikation

30. Juni 2017 um 8:07 Letzte Antwort: 3. Juli 2017 um 7:39

Hallo ihr,

wir haben vor knapp einem Monat Kind abgetrieben, nachdem wir leider erfahren mussten, dass es schwerstbehindert zur Welt kommen wird. Es war die 2 schrecklichsten Wochen meines Lebens. Ich war damals in der 14. ssw. Trost hat uns unser 1. Kind gegeben. Jetzt die Frage wer von euch hat sich aus medizinischen Gründen entschieden sein Kind abtreiben?  Und wann seit ihr wieder schwanger geworden?

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 11:14

Hallo meine liebe. Erstmal tut es mir leid was euch passiert ist. Ich hatte keinen medizinischen Grund aber 4 Fehlgeburten(zw 6. und 9.SSw) und habe 3x leider eine Ausschabung gebraucht.  Ich wurde immer im 2. Zyklus danach wieder schwanger. Jetzt mit meinem 3. Kind.. 1.Kind, 2 Fgen (1 AS), 2 Kind, 2Fgen mit 2 ASen, jetzt Schwanger 30. Woche. Ich wünsch euch alles erdenklichen gute und das es bald wieder klappt. 
Lg


  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2017 um 11:21
In Antwort auf 12mami03

Hallo meine liebe. Erstmal tut es mir leid was euch passiert ist. Ich hatte keinen medizinischen Grund aber 4 Fehlgeburten(zw 6. und 9.SSw) und habe 3x leider eine Ausschabung gebraucht.  Ich wurde immer im 2. Zyklus danach wieder schwanger. Jetzt mit meinem 3. Kind.. 1.Kind, 2 Fgen (1 AS), 2 Kind, 2Fgen mit 2 ASen, jetzt Schwanger 30. Woche. Ich wünsch euch alles erdenklichen gute und das es bald wieder klappt. 
Lg


  

Vielen Dank.
Hätte nicht gedacht dass es soschnell wieder klappen kann
Bei beiden Kinder hat es bei uns auf anhieb geklappt. mal schauen wie es diesmal wird.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2017 um 20:23

Eine Freundin hatte sogar gar keine Periode dazwischen und hat genau 5 Wochen nach AS wieder POS getestet alles ist gut gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2017 um 7:39
In Antwort auf 12mami03

Eine Freundin hatte sogar gar keine Periode dazwischen und hat genau 5 Wochen nach AS wieder POS getestet alles ist gut gegangen.

Hui. Da hat sie ne Menge Glück gehabt. Ich hab das Gefühl wird es noch ne Weile dauern. Wäre ich deine Freundin hätte könnte ich am Freitag schon nen Test machen. Naja. Weiß auch ohne Test, wenn ich schwanger bin und von den Schwangerschaftssymptomen bin ich weeeeeeit entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook