Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach FG,wer noch?

Wieder schwanger nach FG,wer noch?

21. Oktober 2013 um 9:12

Hallo ihr Lieben!

Mein Anliegen steht ja schon oben
Habe ganz frisch vor 5 Tagen positiv getestetFreue mich sehr,hatte allerdings noch keinen Termin beim FA da es noch zu früh ist.
Ich hatte im Juni diesen Jahres eine MA in SSw 11,es war eine sehr schwere Zeit
Wie geht es euch dabei?Ich denke schon viel drüber nach und habe Angs,mal mehr-mal wenigert...Wie lenkt ihr euch ab?

LG Mausele

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 9:16


Ich war dieses Jahr unmittelbar nach meiner FG wieder schwanger. War die ersten Wochen total angespannt und hab innerlich Panik geschoben, dass mir das noch einmal passiert. Jetzt bin ich 19. Woche und eigentlich total entspannt, lief von Anfang an ganz problemlos bisher.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für diese SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:23
In Antwort auf happyeni


Ich war dieses Jahr unmittelbar nach meiner FG wieder schwanger. War die ersten Wochen total angespannt und hab innerlich Panik geschoben, dass mir das noch einmal passiert. Jetzt bin ich 19. Woche und eigentlich total entspannt, lief von Anfang an ganz problemlos bisher.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für diese SS!

Danke
das macht Mut und hört man ja auch immer wieder,dass es dann alles gut klappt.Ich sage mir immer,wenn nicht,dann kann ich es ja auch nicht ändern,es liegt nicht in unserer Hand.
Wenn einem sowas passiert ist,macht man automatisch manche Sachen auch anders,zb sagt man keinem etwas davonwollen bis zur 13. oder 14. ssw warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:28

Hallo
Ich hatte im juni eine ma in der 12.woche mit ausschabung.
Wir haben dann einen zyklus pausiert und im august hab ich wieder positiv getestet jetzt bin ich morgen in der 14.woche und alles ist gut
Ich wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:29
In Antwort auf kiana_11967228

Danke
das macht Mut und hört man ja auch immer wieder,dass es dann alles gut klappt.Ich sage mir immer,wenn nicht,dann kann ich es ja auch nicht ändern,es liegt nicht in unserer Hand.
Wenn einem sowas passiert ist,macht man automatisch manche Sachen auch anders,zb sagt man keinem etwas davonwollen bis zur 13. oder 14. ssw warten.


Da hast du recht, ich habe sofort BV bekommen, sodass meine Arbeitsstelle das bereits in der 8. Woche erfahren hat. Bin froh, dass diesmal dann auch alles gut ging. Von der ersten Schwangerschaft hatte noch niemand etwas gewusst und demnach auch damals nicht von der FG.
Ändern kann man nix, wenn es wieder passiert, aber irgendwas wird beim ersten Mal nicht in Ordnung gewesen sein, so spielt die Natur dann eben. Aber diesmal wird auch bei dir alles gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club