Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wieder Schwanger Nach FG vor einem Jahr

Wieder Schwanger Nach FG vor einem Jahr

12. Oktober 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 13:02

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin z.zt sehr verunsichert Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine FG in der 9 Woche ,nun habe bin ich wieder Schwanger in der 6Wochen und bin total unsicher und mache mich gedanken das wieder etwas passiert Mein HCG wert war letzte Woche bei 600 also nicht wirklich hoch.... Ich mußte diese Woche den wieder zum Artz und er hatte über US schon eine Fruchthöhle gesehen, was mich ja eigentlich freuen könnte aber ich hab so angst das wieder etwas passiert..
Ich habe ab&zu eine Ziehen in der Leistengegend... kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal sein kann und wo es herkommt?? Ich habe bereits eine Tochter 5 1/2 und in der Schwangerschaft hatte ich dieses Ziehen nicht..

Bin echt verzweifelt und habe Angst

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 13:02

Hi...
Ich kann Dir nur sagen, dass ich auch ständig dieses Ziehen und Mensähnliches Ziehen hatte... Das ist auch völlig normal. Irgendwann wird es etwas mehr, wenns Baby dann wächst....
Mein erste Termin war "damals" auch in der 6. SSW (5+1) und da sah man auch nur ne 9mm Fruchtblase...

LG

Gefällt mir