Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder Schwanger nach FG?? Sind das Anzeichen?!

Wieder Schwanger nach FG?? Sind das Anzeichen?!

16. September 2005 um 17:53

Hallo alle zusammen,

Hatte am 14.07 eine AS wegen einer FG. Ich war am Boden zerstört. Ich wünsche mir sehr ein Baby nach meiner 9jährigen Tochter. Habe mit Ovulationstest meine Fruchtbaretage festgestellt und wir waren fleißig am probieren. Da ich aber eigentlich immer einen zyklus von 21 tage hatte und jetzt waren eseinmal 28 tage bin ich sehr durcheinander. Ab und zu schmerzen meine Brustwarzen und ich überlege hat es geklappt oder werde ich jetzt noch ganz verrückt und bilde mir das ein. Die Angst ist groß das es wieder schief geht. Bei meiner Tochter hatte ich nie Beschwerden und bei der zweiten SS hatten mir dei Brüste sehr weh getan vor allem die Brustwarzen waren sehr empfindlich.

Liebe grüße an alle kann mir jemand einen rat geben???

Mehr lesen

27. September 2005 um 14:50

Hallo profi2
hallo nochmal, dachte wirlich nicht daran das mir jemand Antwortet. Also wenn ich wieder den Zyklus vonletzten monat habe dann müßten meine Tage am 30.9 rum komen. habe gesternund heute morgeneinen Test gemacht. Beide waren Positiv. Da ich Samstag für zwei wochen nach Spanien gehe und ich mir Heparin spritzen muß wegen der lange fahrt, war ich heute beim Frauen Arzt.der meinte nur das wenn ich sein sollt machen die spritzen nix aus weil es noch zu winzig wäre. er machte keinen test und untersuchte mich nicht. ich war sehr enttäuscht. Er sagte wenn es mir gut gehen würde würe alles klar und man sieht sich im Nov. Nur mache ich mir schon gedanken. Bin ich wirklich oder bilde ich mir das ein? Habe schonAngst das es schief geht. Und wie geht es dir so? Bist schon fleißig am üben?

Liebe Grüße Baby989

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 20:22

Setze mich zu Euch ins gleiche Boot...
Hatte ebenfalls eine FG mit AS im Juni... auch wir sind fleißig am üben, bis jetzt leider ohne Erfolg .
Haben auch einen gesunden Sohn mit 2 Jahren und ich hoffe sehr, dass ich bei der nächsten SS nicht nochmal soviel Pech haben muss sondern eine schöne SS erleben darf!!!

Auch mein Zyklus spielt total verrückt!!!
Normalerweise war er sehr regelmäßig mit 26-28 Tagen, letzen Zyklus warens plötzlich 22 Tage. Heute ist der 20.Zyklustag und ich spüre schon seit 2 Tage am Rücken und Eierstöcken ein ziehen, so als würden jeden Moment meine Tage kommen... das frustriert mich schon wieder sehr !! Wann denn nun die Mens wirklich kommt???? Keine Ahnung!!

@baby989: Würde unbedingt vor Deinem Urlaub zu einem anderen FA gehn! Als ich bei meinen beiden SS zum FA gegangen bin wurde jedesmal sofort in den Becher gepinkelt und ein Test gemacht. Als dieser positiv war wurde mir auch gleich Blut abgenommen für den Mutter-Kind Pass... Das Du erst im November wieder kommen sollst ist doch eine Frechheit!!!
Bitte gehe echt noch zu einem anderen Frauenarzt!
Ach ja, ehe ich es vergesse "Herzlichen Glückwunsch" wollte ich ja auch noch sagen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 14:02

Hallo profi2 !
Sorry, meinte natürlich Mutterpass... komme nämlich eigentlich schon aus Deutschland .

Ja, mein Zyklus war dieses mal auch so verwirrend wie schon lange nicht mehr. War mir sogar sicher, dass ich diesen Zyklus 2x einen ES hatte!! Merke meinen ES ja immer am ziehen und beobachte auch immer a bisserl den Zerfixschleim... naja, oder mein Körper spielt mir jetzt schon einen Streich und mich endgültig zu verwirren!!
Es ist echt zum verzweifeln!!!!

Oh doch, meine Flinte liegt für diesen Monat schon im Korn das ist echt dieses typische "Die Rote Flut trifft gleich wieder ein..."-Geziehe und ich drehe schon durch weil ich nur noch den ganzen Tag zur Toilette renne!!!
Mache mir da echt nix mehr vor, es hat halt einfach WIEDER MAL nicht geklappt ! Hoffe echt nur noch, dass Sie endlich kommt... dann kann man wenigstens wieder Mut für den neuen Zyklus aufbaun!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 7:49

Danke euch zzwei
Halo Profi2 und Steffll,

Danke für eure Typs. Das mit dem Arzt hat meine Schwester und mein lebenspartner auch gesagt. Meine Freundin war auch der Meinung. Vielleicht sollte ich das wirklich machen. Werde gleich vor der Arbeit beim Arzt anrufen. habe ja nur heute bis um halb neun zeit wegen arbeiten und morgen erst mittags. Ich ruf gleichan und werde euch auf dem neuen stand halten. Drückeeuch beiden ganz fest die Daumen das es Schnell klappt. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club