Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach FG

Wieder schwanger nach FG

15. Juli 2015 um 13:50

Hallo!

Ich habe bereits einen kleinen Sohn, fast vier, und hatte im März einen Abort in der 10. SSW mit Ausschabung. Nun bin ich circa in der 7. SSW und war auch nocht beim Arzt. Ich versuche einerseits, mich nicht zu früh zu freuen, andererseits auch nicht ständig voller Sorgen zu sein. Ich merke, dass es mir wesentlich besser geht als bei der verlorenen SS, habe ein gutes Gefühl etc. aber traumatisch war das ja schon. Ich werde wohl erst aufatmen, wenn das Baby gesund in meinen Armen liegt. Deshalb meine Frage: wie seid ihr damit umgegangen?

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 14:10

Das kenne ich
Hallo deepgreensea,

Befinde mich genau in der selben lage wie du habe ebenfalls ende märz eine fg gehabt und vorgestern wieder positiv getestet. Weiss auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll kann mich wohl erst freuen wenn ich beim arzt war UND die schwierige phase dann überstanden ist. Wünsche dir/euch alles Gute

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 14:45

Hallo
Bin in der selben Situation hatte am 16. April eine FG mit as in der 8. woche und bin übergangslos schwanger geworden womit keiner gerechnet hat gibt da ne Vorgeschichte naja egal .. bin jetzt in der 12. Woche ich hab angst renn bei jedem ungewöhnlich piept zum Arzt bis letzte Woche da is mir irgendwie ein Licht aufgegangen alles was ich tun kann ist mein Krümel lieb zu haben und mich gesund zu ernähren etc. mehr kann man leider nicht tun ich hoffe das es meinem Krümel gut geht und bin ihm so unendlich dankbar dafür das er da ist egal was jetzt noch passiert es liegt nicht in unserer Hand so blöd das auch ist aber wenn unsere Würmer gesund sind werden sie bleiben und wenn dich die angst überkommt versuche es wie 8ch lege dir Hand auf den bauch schließe die Augen atme tief durch und höre auf deinen Instinkt wenn das nicht hilft geh zum Arzt also bei meiner is das möglich die versteht das und sagt zu mit lieber komm ich einmal tu oft und bin dann beruhigt; des wird schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Borreliosein der schwangerschaft
Von: electrogirl86
neu
15. Juli 2015 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen