Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach Fehlgeburt und jetzt Blutungen in 12 Woche.

Wieder schwanger nach Fehlgeburt und jetzt Blutungen in 12 Woche.

11. Oktober 2013 um 14:17 Letzte Antwort: 30. November 2013 um 22:42

Hallo, vielleicht gibt es ein paar ältere Mamis die ähnliches erlebt haben, ich hatte vor 4 Jahren eine Fehlgeburt und bin jetzt erst wieder schwanger geworden und nun in der 12 Woche, allerdings habe ich Schmierblutungen und muß gleich zum Arzt damit, ich hoffe es ist alles gut. Ständig hat man Angst das es wieder schief geht, ich bin ja schon 39. Hattet ihr auch Schmierblutungen? Diese Woche war mir so übel das ich 3 Tage nicht aufstehen konnte, ich war einfach zu schwach. Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich mache mir echt ständig Sorgen.

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 6:22

..
Wie geht es dir ?
Ich wünsche dir vom Herzen das alles gut ist ..

Lg jado

Gefällt mir
12. Oktober 2013 um 9:38
In Antwort auf ai_12639688

..
Wie geht es dir ?
Ich wünsche dir vom Herzen das alles gut ist ..

Lg jado

Dankeschön
Es war alles O.K., die Blutung kam durch GV, das macht nix und wenn man mal 3 Tage nicht viel essen kann und etwas dicker ist wie ich dann hab ich genug Reserven um das Kind zu versorgen und muß mir kein Kopf machen. Das Kind holt sich was es braucht. Jetzt bin ich erstmal erleichtert.

Gefällt mir
12. Oktober 2013 um 11:26
In Antwort auf aletha_12645927

Dankeschön
Es war alles O.K., die Blutung kam durch GV, das macht nix und wenn man mal 3 Tage nicht viel essen kann und etwas dicker ist wie ich dann hab ich genug Reserven um das Kind zu versorgen und muß mir kein Kopf machen. Das Kind holt sich was es braucht. Jetzt bin ich erstmal erleichtert.


Was freue ich mich , wie schön

Gefällt mir
30. November 2013 um 22:42

Hallo!
Ist nach wie vor alles okay bei Dir?
Ich wünsche Dir noch ne ganz tolle Schwangerschaft

Gefällt mir