Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wieder Schwanger nach Fehlgeburt????? Hilfe !

Letzte Nachricht: 17. September 2020 um 23:13
V
vera_21409662
16.09.20 um 14:31

Hallo,

vor ca. 2 Wochen hatte ich einen natürlichen Abgang (laut Arzt ist alles super verlaufen).
Jetzt liest man ja doch öfter, das welche bereits 2 Wochen danach wieder schwanger waren/wurden. 
Mir ist seit gestern schon wieder den ganzen Tag so übel und ich merke, dass ich wieder so schnell außer Atem bin.
Kann das sein oder bilde ich mir hier nur etwas ein? 

Mehr lesen

C
cristina0721
16.09.20 um 15:14
In Antwort auf vera_21409662

Hallo,

vor ca. 2 Wochen hatte ich einen natürlichen Abgang (laut Arzt ist alles super verlaufen).
Jetzt liest man ja doch öfter, das welche bereits 2 Wochen danach wieder schwanger waren/wurden. 
Mir ist seit gestern schon wieder den ganzen Tag so übel und ich merke, dass ich wieder so schnell außer Atem bin.
Kann das sein oder bilde ich mir hier nur etwas ein? 

Hallo,
es tut mir leid, dass du die Fehlgeburt hatttest. Warst du schon weiter in der Schwangerschaft?
Wenn sie erst vor 2 Wochen war, wäre dein Zyklus wirklich sehr schnell wieder in die Gänge gekommen. Der entsprechende Geschlechtsverkehr müsste dann ungeschützt ziemlich schnell nach der Fehlgeburt gewesen sein. Und dass du jetzt schon Anzeichen einer Schwangerschaft haben solltest - ich weiß nicht. Sicherheit gibt dir ein Test. Der würde ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr sicher anzeigen, ob ja oder nein.
Könnten deine Beschwerden noch andere Gründe haben?
Würdest du dir ein Kind wünschen?
Eine guten Tag dir heute und liebe Grüße!
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mikesch07
17.09.20 um 23:13

Also ich war 3 Zyklen hintereinander schwanger. 2 frühe Abgänge und beim 3. Zyklus ging dann alles gut. Also möglich ist es durchaus. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige