Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach Fehlgeburt....

Wieder schwanger nach Fehlgeburt....

31. August 2014 um 18:17 Letzte Antwort: 31. August 2014 um 19:46

Hallo Mädels...

Kurz zu mir...
Ich bin 24 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Sohn bin das Ende März sehr wieder schwanger geworden...
Wir wollten ein 2. Kind da es bei der 1. Schwangerschaft sehr lange gedauert hat bis es geklappt hat haben wir gar nicht erst verhütet.
Habe dann ende der 6. Ssw immer mal Blutungen bekommen das Kleine hat es leider nicht geschafft und hat uns ein paar Tage später verlassen

Jetzt bin ich wieder schwanger habe morgen meinen 1. Fa-Termin und denke das ich so 5./6. Woche bin.

was kann ich machen um mich abzulenken?
bei jedem zwicken und pieken ist die Angst da das was schief geht...
Jedes mal wenn ich auf Toilette muss habe ich angst das wieder Blutungen da sind.

ich glaube ganz fest daran das alles gut wird und ich weiß das man nix machen kann aber manche Tage sind unerträglich.

Wem geht es ähnlich?

Mehr lesen

31. August 2014 um 18:53

Ging mir
genauso. november 13 FG mit As und im Januar gleich wieder ss geworden. ich hab mir dann immer nur gesagt wie es kommt so kommt es. hab aber irgendwie versucht daran zu glauben das es diesmal gut wird. und siehe da - bin jetzt 32+6 . also kopf hoch und ganz feste an dein kleines glauben - dann wird alles gut

alles liebe für dich und eine wunderschöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2014 um 19:46

.
Hatte im Februar 14 eine Fg, in der 7 ssw. Bin jetzt in der 14 ssw und hab manchmal immer noch angst. Hab mir auch immer gut zugeredet, dass alles gut geht und so wars bis jetzt auch. Bei der jetzigen ss in der 7 woche hätte ich mich am liebsten im bett verkrochen aber als die vorbei war bin ich ruhiger geworden. Bin dann auch erst in der 9 ssw zum fa und als ich das herz schlagen sehn konnte hat mich das auch beruhigt.

Ich wünsche dir alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram