Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach AS?

Wieder schwanger nach AS?

6. November 2015 um 11:58 Letzte Antwort: 6. November 2015 um 15:06

Hallo Ihr,
ich hatte am 2. Sept. eine AS nach MA
habe dann am 3.Oktober meine Periode bekommen...
bin wegen Schmerzen erstmal zum Hausarzt der meinte Zyste am Eierstock (dachte eigentlich am Darm stimmt was nicht, Hab seit einer Woche blähungen und Magenschmerzen vom feinsten)
Habe dann gestern einen SST gemacht und der war leicht positiv.
Stimmt das oder sind da noch iwelche Hormone übrig von der AS? Kann ja eigentlich nicht sein oder?
Habe etwas Angst weil ich so ein Ziehen um UL und der Leiste habe bzw. auch ab und an ein Piksen/Stechen
Danke euch!!

Mehr lesen

6. November 2015 um 12:12

Tut mir leid
Tut mir wirkich leid, hatte das selbe im August durch gemacht. Meine Fa sagte mir dass ein Schwangerschaftstest bis zu 8 Wochen noch positiv sein kann, weil der HCG wert ja erstmal wieder runter gehen muss.. Also ist es durchaus möglich das der Schwangerschaftstest noch falsch positiv ist.. Ich wünsche dir natürlich das es wieder geklappt hat mit der Schwangerschaft. Ansonsten kannst du auch zum Gyn gehen und einen Bluttest machen lassen. Ich wünsche dir alles gute Kittie

Gefällt mir
6. November 2015 um 12:25
In Antwort auf kittiie19

Tut mir leid
Tut mir wirkich leid, hatte das selbe im August durch gemacht. Meine Fa sagte mir dass ein Schwangerschaftstest bis zu 8 Wochen noch positiv sein kann, weil der HCG wert ja erstmal wieder runter gehen muss.. Also ist es durchaus möglich das der Schwangerschaftstest noch falsch positiv ist.. Ich wünsche dir natürlich das es wieder geklappt hat mit der Schwangerschaft. Ansonsten kannst du auch zum Gyn gehen und einen Bluttest machen lassen. Ich wünsche dir alles gute Kittie

Danke für die Antwort
aber hätte ich wenn dann nicht meine Periode zwischendrin gehabt? dachte wenn die Periode da was bin ich wieder auf 0 HCG oder nicht?

Gefällt mir
6. November 2015 um 12:56

Klingt
für mich eher nach erneuter SS, da du ja deine Mens bereits wieder hattest. Rest-HCG kann eigentlich nicht mehr im Körper sein. Alles Gute.

Gefällt mir
6. November 2015 um 15:01

Danke für die Antwort und tut mir auch leid für dich <3
war angeblich in der 8. Woche aber war keine embryonale vorhanden
bin einfach verunsichert

Gefällt mir
6. November 2015 um 15:05

Klingt
für mich nach neuer ss weil du hattest ja auch deine mens wieder. und ich z.b. hatte 3 Woche nach der as wieder n positiven test und bin jetzt in der 28. woche

Gefällt mir
6. November 2015 um 15:06
In Antwort auf manya_11984018

Klingt
für mich nach neuer ss weil du hattest ja auch deine mens wieder. und ich z.b. hatte 3 Woche nach der as wieder n positiven test und bin jetzt in der 28. woche

Weil
normal kommt die Mens wirklich erst wenn der hcg auf null ist. War da auch in der 8. woche

Gefällt mir