Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach 5 Fehlgeburten???

Wieder schwanger nach 5 Fehlgeburten???

1. März 2004 um 15:44 Letzte Antwort: 17. März 2004 um 13:54

Hallo Ihr Lieben!

mein erstes, drittes und viertes Baby habe ich schon in der 4ten-7ten SS Woche verloren.Mein erstes war schon 3 Monate weit und meine letzte Fehlgeburt hatte ich im 5ten Monat!...
Es war eine sehr harte Zeit für mich, da alle 5 Abgänge in kurzer Zeit stattgefunden haben. Seit meinem letzten Abgang sind jetzt eineinhalb Jahre umgegangen.
Seit Donnerstag warte ich auf meine Periode... Habe alle Anzeichen, wie bei den vorausgegangenen Schwangerschaften auch. Ich kann nur einfach keinen SS test machen (er liegt von meinem Mann schon im Badezimmer...), weil ich Angst habe, was wieder auf mich zukommen wird. Und wenn ich genau nachdenke möchte ich nicht wieder schwanger sein- es war alles zu viel. Oder will ich es doch??
ich beneide die, bei denen es gut klappt und ich freue mich für alle, die gerne schwanger sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich würde mich sehr über antworten freuen

Mara

Mehr lesen

1. März 2004 um 16:30

RE:
Ich kann Dich gut verstehen,hatte zwar "nur"2 Fehlgeburten,aber genau die gleiche Angst wie Du.
Mein Mann und ich waren uns sicher,das wir auf jeden Fall noch ein drittes Mal versuchen,ein Kind zu bekommen.
Falls es beim dritten nicht geklappt hätte,hätten wir nicht weiter daran gearbeitet.
Vieleicht soll es auch nicht sein.Es gibt (denke ich)immer Gründe,warum man ein Kind verliert.Vieleicht liegt Eure Beruffung auch woanders.
Wie alt bist Du?
Habt Ihr schon über Addoption nachgedacht.

Es grüßt Dich ganz lieb sonnenblume45

sonnenblume45@gofeminin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2004 um 19:46
In Antwort auf an0N_1293665499z

RE:
Ich kann Dich gut verstehen,hatte zwar "nur"2 Fehlgeburten,aber genau die gleiche Angst wie Du.
Mein Mann und ich waren uns sicher,das wir auf jeden Fall noch ein drittes Mal versuchen,ein Kind zu bekommen.
Falls es beim dritten nicht geklappt hätte,hätten wir nicht weiter daran gearbeitet.
Vieleicht soll es auch nicht sein.Es gibt (denke ich)immer Gründe,warum man ein Kind verliert.Vieleicht liegt Eure Beruffung auch woanders.
Wie alt bist Du?
Habt Ihr schon über Addoption nachgedacht.

Es grüßt Dich ganz lieb sonnenblume45

sonnenblume45@gofeminin.de

DAnke...
...für deine Antwort. Ich bin erst 23.
Wir werde alles weitere auf uns zukommen lassen un einfach ein bisschen Gottvertrauen haben.
Habe bisher noch nicht meine Regel...auch noch keinen Test gemacht...
Gruß MAMA80

6. März 2004 um 8:00
In Antwort auf rebeca_12493884

DAnke...
...für deine Antwort. Ich bin erst 23.
Wir werde alles weitere auf uns zukommen lassen un einfach ein bisschen Gottvertrauen haben.
Habe bisher noch nicht meine Regel...auch noch keinen Test gemacht...
Gruß MAMA80

...
...ICH BIN SCHWANGER..........

6. März 2004 um 8:42

...
...ICH BIN SCHWANGER..........

Glückwunsch
ich hoffe das diesmal alles gut geht.
Lass es einfach auf Dich zu kommen und mach Dich nicht verrückt.

Es grüßt Dich ganz lieb sonnenbl.,die ihren nic geändert hat.

8. März 2004 um 15:57
In Antwort auf norah_12936655

Glückwunsch
ich hoffe das diesmal alles gut geht.
Lass es einfach auf Dich zu kommen und mach Dich nicht verrückt.

Es grüßt Dich ganz lieb sonnenbl.,die ihren nic geändert hat.

Oh nein...
..hallo sonnenblume!
Habe seit heut vormitag Blutungen- muss jetzt nur liegen..............

8. März 2004 um 16:52

Oh nein...
..hallo sonnenblume!

Pass auf dich auf
hallo ,
ich kann dich zu ut verstehen.
hatte vor 2 wochen eine fehlgeburt und bin auch noch ziemlich jun.
ich wünsche dir von anzem herzen das es bei dir gut geht.
ich leider sehr stark darunter.
alles liebe sternchen

8. März 2004 um 16:53

Kopf hoch!
Hallo Mara,

ich glaube schon, dass eine sehr sehr schwere Zeit hinter Dir liegt!
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht und hoffe sehr das bei mir alles klatt geht! Allerdings kenne ich da jemanden dem es genauso erging.
Meine Tante hatte auch 4 Abgänge, bevor Sie dann meine Cousine zur Welt brachte! Danach hatte Sie nochmals 2 Schwangerschaften die Reibungslos verliefen.
Ich glaube schon das Du sehr viel Angst hast aber versuche Dich zu entspannen (autogenes Training oder so).
Ich drücke Dir die Daumen das alles klatt geht!!!!!
*dichganzliebdrück*
Sam

9. März 2004 um 8:57

Oh nein...
..hallo sonnenblume!

Warst..
Du beim Arzt?
rena31 (sonnenblume45)

12. März 2004 um 16:41
In Antwort auf an0N_1245309199z

Pass auf dich auf
hallo ,
ich kann dich zu ut verstehen.
hatte vor 2 wochen eine fehlgeburt und bin auch noch ziemlich jun.
ich wünsche dir von anzem herzen das es bei dir gut geht.
ich leider sehr stark darunter.
alles liebe sternchen

...
Hallo!
das bluten hat aufgehört und ich kann(und werde!!) mein Kind behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. März 2004 um 17:47

...
Hallo!
das bluten hat aufgehört und ich kann(und werde!!) mein Kind behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Gehöre zwar nicht mehr zu den Schwangeren, da mein Sohn mittlerweile 8 Wochen alt ist. Ich schaue aber dennoch immer noch gerne in dieses Forum. Habe Deinen Bericht gelesen und er hat mich sehr gerührt. Wünsche Dir auf diesen Weg alles alles Gute - und hoffe das Du bald auch so einen lieben süßen Fratz in den Armen halten kannst!

Liebe Grüße
Baby75

15. März 2004 um 14:05
In Antwort auf baby75

Hallo
Gehöre zwar nicht mehr zu den Schwangeren, da mein Sohn mittlerweile 8 Wochen alt ist. Ich schaue aber dennoch immer noch gerne in dieses Forum. Habe Deinen Bericht gelesen und er hat mich sehr gerührt. Wünsche Dir auf diesen Weg alles alles Gute - und hoffe das Du bald auch so einen lieben süßen Fratz in den Armen halten kannst!

Liebe Grüße
Baby75

Hallo Ihr
heute morgen war ich nochmal beim FA und der meinte, dass soweit alles wieder gut ist und das alles danach aussihet, dass ich das Kind behalten kann!! JUHU!!!
Ich habe noch ein starkes Ziehen im Unterleib und ganz große Lust auf WEIßWÜRSTE!...

bis bald, Mama80

17. März 2004 um 13:54

Alles Gute
Wünsche Dir von Herzen alles Gute, hatte am Anfang auch 3 x Blutungen, ist aber alles gut gegangen !!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper