Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach 2 Fehlgeburten

Wieder schwanger nach 2 Fehlgeburten

24. Juli 2009 um 10:54 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 7:06

Hallo! nach 2 Fehlgeburten im Sept.08 u. März09 bin ich direkt nach 3 Monaten Pause wieder schwanger geworden!
Die Angst ist natürlich sehr groß, daß es wieder "schiefgeht", obwohl es diesmal sehr gut aussieht und der kritische Tag( 7.ssw) an mir vorrübergezogen ist.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir vielleicht sogar etwas Mut machen?
Bin 41 und habe einen Sohn von fast 15!
Freue mich auf Eure Antworten!

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 14:19

Soweit ich weiß
Sind es genau 13 kritische Wochen und keine 7....


Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 6:59

Hallo Dani!
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte
Ich denke auch, daß ich nach der 13.SSW schon etwas ruhiger werden werde
Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe!
Wird es ein Junge oder Mädchen?
LG Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2009 um 7:06

Hey Dani!
Danke, mir geht es prima Habe auch schon meinen Termin für die FU, 16.9., Ich hab echt Schiss davor , aber wir haben uns dazu entschieden!
Meine Übelkeit ist seit gestern irgendwie weniger geworden, was mich sehr freut
Ich hab ja bereits einen Sohn von meinem 1.Mann, drum würd ich mich um so mehr über ein Mädchen freuen ( Mann und Sohn protestieren)
Aber, die Hauptsache ist, es geht alles gut und es ist gesund, gell?!
Würd mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben!
Lieben Gruß aus Mgladbach
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest