Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger nach 10 Monaten

Wieder schwanger nach 10 Monaten

26. Juni 2012 um 20:48

Hallo mädels....

Vielleicht hat jemand die erfahrung gemacht gleich oder bisschen nach der Geburt wieder schwanger zu sein.
War total überraschend den positiven schwangerschaftstest in den händen zu halten.
Hatte vor 10 Monaten einen Kaiserschnitt..
Kann da irgend etwas passieren mit der narbe??
Muss dann das jetzige baby auch ein kaiserschnitt werden??

Danke für antworten

Lg Aljana (körnchen im bauch 6 ssw)

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 20:53

Herzlichen Glückwunsch zur SS !!
Huhu,

ich wurde auch nach 10 Monaten wieder schwanger.
Bin mittlerweile in der 39. SSW (ab morgen ) & mir haben die Ärzte gesagt das es bei manchen Frauen zu einem Gebrmutterriss kommen kann (durch die Narbe), ist aber wohl sehr selten ?!
Ich habe auch sehr große Angst davor & mir wurde ein KS angeboten, aber ich möchte mein zweites Kind auf natürlichen Weg zur Welt bringen.
Nur weil du einen KS hattest, heißt das nicht das du nun jedes Kind per KS auf die Welt bringen musst.

lg babydream mit Lion (1 1/2 J.) & Bauchzwerg (ab morgen 39. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 21:10


Oh super hab schon angst gehabt....
Ich hoff jedoch nicht das gerade ich einen riss bekomm
Schööööööön du hasts bald geschafft
Toll das alles super gelaufen ist

Danke für deine antwort

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 21:17


Jaaa, ich hoffe auch täglich das nicht gerade ICH die jenige sein werde die einen Riss haben wird.

Aber naja, wird schon.

Wünsche dir eine schöne SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club