Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger !?

Wieder schwanger !?

6. September 2018 um 3:15 Letzte Antwort: 7. September 2018 um 9:12

hei ich hab eine Frage und zwar ich hatte am 12.07.18 eine Abtreibung ich habe nach eine Woche wieder Sex gehabt ich weis das wahr nicht gut aber ich brauch jetzt nur Hilfe ich würde nie wieder Abtreiben ich hab mein Lektion gelernt ...ich hate Sex ohne ferhütung aber er hat nicht rein gelassen dann nach 2 Wochen wieder Sex und Jezt ist das Problem ich hatte meine Tage 7 Wochen nicht mehr dann am 1.9.2018 habe ich sie so zusagen bekommen aber nur 3 Tage und ohne Unterleib schmerzen ich wahr einfach normal und dann wahr das fertig ich hab einfach Angst das ich wieder sein kann ich würde ja nicht abtreiben oder so aber kann das echt sein ?! 

Mehr lesen

6. September 2018 um 8:44

Wenn man ohne Verhütung Sex hat, dann kann man natürlich schwanger werden. 
Mach einen Test und dann weißt du mehr. 

Und ganz ehrlich: von "ich habe meine Lektion gelernt" bist du meilenweit entfernt! Warum hast du weiterhin Sex ohne zu verhüten??? Ich fasse es nicht! Sprich doch mit deinem Frauenarzt, damit du dich für eine sichere Methode entscheidest! Abtreibung ist keine Verhütung! Oder benutzt Kondome! So schwer ist das doch alles nicht! Heutzutage muss man hierzulande doch nicht mehr ohne Verhütung sein!
Übernimm endlich Verantwortung und sprich mit deinem Arzt!!!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2018 um 9:42

Kevin-Jeremy-Pascal trollst du etwa schon wieder rum?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2018 um 14:28
In Antwort auf user11375

hei ich hab eine Frage und zwar ich hatte am 12.07.18 eine Abtreibung ich habe nach eine Woche wieder Sex gehabt ich weis das wahr nicht gut aber ich brauch jetzt nur Hilfe ich würde nie wieder Abtreiben ich hab mein Lektion gelernt ...ich hate Sex ohne ferhütung aber er hat nicht rein gelassen dann nach 2 Wochen wieder Sex und Jezt ist das Problem ich hatte meine Tage 7 Wochen nicht mehr dann am 1.9.2018 habe ich sie so zusagen bekommen aber nur 3 Tage und ohne Unterleib schmerzen ich wahr einfach normal und dann wahr das fertig ich hab einfach Angst das ich wieder sein kann ich würde ja nicht abtreiben oder so aber kann das echt sein ?! 

Verhütung kennst du anscheinend nicht!?!?! Damit verhindert man eine Schwangerschaft! Klingelts??!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2018 um 22:11

Ich hatte mein grund sorry aber ich hatte einfach angst mutter zu Werden mit ein MAN der mich betrogen und geschlagen hatt und mich angefasst wann er book hatte jeder redat Von OH es ich nicht gut was du gemacht hast und keine Ahnung aber ich bin 17 was kann ich denn machen ich hatte kein Lösung aber es wahr ein Fehler der Kind wahr ja net schuld aber das habe ich danach gemerkt wo schon Zuspät wahr aber Jezt egal was passiert will ich mein Kind nicht töten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2018 um 5:42

Bist du mit diesem Mann immer noch zusammen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2018 um 9:07

Es ist nich schwer raus zu lesen, dass die TE aus keiner Deutschen Kultur stammt. Ich gehe hier mal von einer Zwangsheirat aus, denn mit 17 würde man sich niemals freiwillig sexuell auf einen Mann einlassen der sie schlägt und sie nahezu für sexuelle handlungen Missbraucht. Sie schreibt es doch offensichtlich. Und in so Kulturen.. Religionen haben Frauen keinen stellenwert weshalb sie ihm ausgeliefert ist. Ich würde an deiner Stelle zu einer Beratungsstelle gehen. Du bist nicht alleine. Vorallem hier zu lande gibt es super gute Beratungsstellen die dir helfen können. Du bist noch so jung. Selbst wenn du ihn nich gleich verlassen willst oder kannst, du kannst dir bei einer Frauenärztin Rat holen bezüglich der Verhütung. Es gibt so viele Verhütungsmethoden, wo er garnich bemerken kann das du verhütest. z.B. Spirale oder kupferkette. Er selber würde.sich doch niemals ein Kondom überziehen. Wahrscheinlich ist es genau sein Ziel dich zu schwängern. Junge Frauen sind eben am Fruchtbarsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2018 um 9:12

Wenn ich falsch liege dann tuts mir leid. Es ist halt nich abwegig wenn man liest das du erst 17 bist.. dein Mann dich schlägt und betrügt und dich ,,anfässt wenn er bock hat“. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen