Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger?

Wieder schwanger?

20. August 2016 um 11:28 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 12:48

Hallo mädels.
Also ich war in dem Anfangsstadium einer Schwangerschaft .
Hatte einen natürlichen Abort/Abstoßung.
Bzw bin Grad in dieser Phase. Es kam halt zu einer Blutung. Die Ärztin meinte auch gestern zu mir das kann auch länger anhalten als eine Regelblutung.
Die Blutwerte haben auch bestätigt das meine schwangerschaftswerte sinken.
So nun meine Frage
Kann man zu diesem Zeitpunkt eigentlich einen trotzdem einen eisprung haben / Fruchtbar sein ?????

Weil ich gestern Abend (trotz Blutung) mit ihm geschlafen habe und komischer weiße hat danach die Blutung aufgehört.

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Liebe grüße
Peggy

Mehr lesen

21. August 2016 um 8:55

Ich denke eher unwahrscheinlich....
Einen eisprung kriegt man erst wenn die hcg werte ganz gesunken sind.
Und um schwanger zu werden muss deine schleimhaut sich wieder aufbauen.... Und die blutet ja gerade erst ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2016 um 12:48
In Antwort auf fido_11893473

Ich denke eher unwahrscheinlich....
Einen eisprung kriegt man erst wenn die hcg werte ganz gesunken sind.
Und um schwanger zu werden muss deine schleimhaut sich wieder aufbauen.... Und die blutet ja gerade erst ab...

Gut zu wissen
.... Achso Danke für die Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Merional 75 und Orgalutran abzugeben
Von: kenton_12662883
neu
|
21. August 2016 um 11:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen