Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger?

Wieder schwanger?

28. August 2013 um 9:59 Letzte Antwort: 28. August 2013 um 19:43

hallo meine lieben ich habe gerade ein bisschen angst ich habe eine tochter sie ist 3 monate ein total pflegeleichtes kind
ich habe das erste mal nach der geburt meine tage am 25 juli bekommen bis zum 3 august dann müsste ich doch meine tage im normalenfalle am 25 August wieder bekommen oder ? wir haben aber jetzt den 28.08
ps
ich hatte mit meinem freund (vater von der kleinen) sex auch am anfang august allerdings ist 1 mal was schief gelaufen zu dem hab ich auch noch gelesen das es vieeel leichter sein soll nach einer geburt(schwangerschaft) schneller schwanger zu werden ich bitte euch um rat

Mehr lesen

28. August 2013 um 10:04

Test?
Guten morgen ich würde mal testen. Vielleicht ist dein Zyklus unregelmässig. Ansonsten bist du ja soweit überfällig, dass der Test ein Ergebnis anzeigen würde, welches sicher sein müsste.
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 10:10

Hallo
also es ist sehr schwer zu sagen ob Du schwanger bist oder nicht.. aber, wenn Du noch stillst, kann es sein, dass Du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast! Du gehst davon aus, dass Dein Zyklus gleich wieder 28/30 Tage hat, das ist unmittelbar nach der Geburt eher die Ausnahme..
Also wenn Du wirklich einen reglmäßigen 28 Tagen Zyklus schon hast, dann müsstest Du Deinen Eisprung ca um den 10.8. gehabt haben!
Ja und man ist sehr fruchtbar nach einer Schwangerschaft, weil der Körper wieder schwanger sein will...
Bei mir ist es nämlich auch passiert, ich bin gleich wieder schwanger geworden..
Aber blöde Frage, wieso machst nicht einfach einen Test??
Dieses rätseln bringt doch nichts..
In DM und 5 Euro zahlen, paar Minuten später hast Du ein sicheres Ergebnis und nicht ein spekulatives Ergebnis von uns hier..
Fazit: sein kann es!! Aber kurz nach der Geburt sind Zyklen eher unregelmäßig.. aber Gewissheit bringt nur ein Test..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 10:15

Test
Ich würde auch einfach testen .. dann hast du Gewissheit ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 10:33
In Antwort auf anma821

Hallo
also es ist sehr schwer zu sagen ob Du schwanger bist oder nicht.. aber, wenn Du noch stillst, kann es sein, dass Du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast! Du gehst davon aus, dass Dein Zyklus gleich wieder 28/30 Tage hat, das ist unmittelbar nach der Geburt eher die Ausnahme..
Also wenn Du wirklich einen reglmäßigen 28 Tagen Zyklus schon hast, dann müsstest Du Deinen Eisprung ca um den 10.8. gehabt haben!
Ja und man ist sehr fruchtbar nach einer Schwangerschaft, weil der Körper wieder schwanger sein will...
Bei mir ist es nämlich auch passiert, ich bin gleich wieder schwanger geworden..
Aber blöde Frage, wieso machst nicht einfach einen Test??
Dieses rätseln bringt doch nichts..
In DM und 5 Euro zahlen, paar Minuten später hast Du ein sicheres Ergebnis und nicht ein spekulatives Ergebnis von uns hier..
Fazit: sein kann es!! Aber kurz nach der Geburt sind Zyklen eher unregelmäßig.. aber Gewissheit bringt nur ein Test..
Lg


ich habe mir gerade einen test gekauft clear blue die apotekerin hat mir gesagt ich solle ihn morgens machen dann ist es sicherer stimmt das ich will ihn gleich sovort machen


natürlich habe ich auch direkt heute morgen an den test gedacht aber ich bin ehrlich ich wollte zuerst euren rat hören oder ob es noch jemanden gibt der direkt schwanger geworden ist wie war denn das bei dir mit 2 kiddis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 19:43


nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen