Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder Schwanger ?

Wieder Schwanger ?

16. Dezember 2010 um 14:36 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 16:34

Hi


habe eine frage ist schon ne weile her dass ich ssw. war.
also habe süsse 2 kiddis und das solte die nächsten 4 jahre eigentlich bei 2 bleiben

Nun zur frage also mein zyklus ist 34-36 tage. (und normalerweise bin ich total vorsichtig..naja dieses mal nicht) und wir haten am 18 tag -gesv. ...ich meine nach der hälfte ist der (Es) ?? Oder
ist der (Es) immer nach 12 tagen ! bin mir nicht sicher.

Hofe ihr könnt mir helfen .


-( Es=Eisprung )

Christine mit Anastasia 3 +Elias 15 mon )

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 15:43

Also soweit ich weiß
ist der ES immer so 12-14 Tage vor NMT. Also wenn ich so rechne..habt ihr keinen guten Zeipunkt gewählt. Pille danach? Oder schon zu spät?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 16:30
In Antwort auf yelena_12119032

Also soweit ich weiß
ist der ES immer so 12-14 Tage vor NMT. Also wenn ich so rechne..habt ihr keinen guten Zeipunkt gewählt. Pille danach? Oder schon zu spät?

lg


lol...schon viel zu spät für die Pille danach. .Ach ja und ich bin voll gegen jede masnahme wen das würmchen sich schon eingenistet hat-..dan muss ich da jetzt durch , aber ein kleiner hoffnungs schimer bleibt noch bis zum 5 januar dan habe ich pech...wen bis dachin meine Rpte tante icht zu besuch war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 16:34


mann immer dieser scheis winter ... wir sind schon vor letzten winter ss geworden immer das selbe so keine kondome mehr .. wen ich net ss sein solte kommt eine spirale rein..Wünscht mir glück..( das brauch ich jetzt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen