Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger....??????

Wieder schwanger....??????

23. April 2014 um 14:21

Hallo zusammen,
Ich brauch mal euren rat...
Im februar 2014 habe ich in der 6 Schwangerschaftswoche mein Baby verloren.
Im märz 2014 hatte ich dann meine Periode wieder regelmässig.
Ich sollte jetzt eigentlich laut meinen anzeichen dieses woche meine Periode wieder bekommen. Da ich immer 3 Tage bevor ich die Periode bekomme leichte schmierblutungen habe, bin ich mir dann im sehr sicher dass ich sie am 3 Tag bekomme. Nur dieses mal nicht... Ich hatte im letzten monat mit meine freund immer ungeschützen GV. Da ich aber normalerweise einen sehr regelmässigen Zyklus habe bin ich jetzt komplett verwirrt.
Kann es sein dass ich wieder schwanger bin oder meine Periode noch nicht regelmässig habe, zwecks der letzten Schwangerschaft? Ich habe auch schon einen schwangerschaftstest gemacht, aber der war negativ. War es zu früh? Ich habe wie bei meiner periode auch leichte anzeichen, von Übelkeit und Magenziehen....


nela2014

Mehr lesen

23. April 2014 um 14:53

Schwer zu sagen
Ich persönlich finde, dass man SS Zeichen und die bevor man seine Mens bekommt oft verwechselt weil sie sehr ähnlich sind. Da du schon drüber bist, müsste der Test eigentlich richtig sein. Der Zyklus kann sich auch durch stress oder Krankheit ändern. Aber warte doch einfach nochmal ab und Teste nochmal in ein paar Tagen. Ansonsten geh einfach mal zum FA aber mach dich nicht verrückt

Gefällt mir

23. April 2014 um 15:27

Danke
für die schnelle Antwort. Ich bin wirklich leicht gestresst, den die letzte Schwangerschaft war nicht geplannt.
Ich weis natürlich dass sich die Periode verschieben kann, zwecks stress und Krankheit.
Ich denke ich werde einfach nächste Woche nochmal eine SST machen und zum frauenarzt gehen. Bis dahin hilft warscheinlich nur warten und Tee trinken. Wie man so schön sagt.
Habt ihr mit sowas auch schon erfahrung gemacht.? Oder wie war das bei euch?

lg nela2014

Gefällt mir

24. April 2014 um 21:58

Hallo nella
Wenn die erste Schwangerschaft nicht geplant war, wieso habt ihr dieses mal nicht verhüttet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch und blutungen
Von: nela2014
neu
28. Juli 2018 um 23:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen