Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder schwanger?bitte antworten..

Wieder schwanger?bitte antworten..

29. März 2010 um 12:56 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 20:51

hallo leute..

ich bin völlig verwirrt. hab mein erbslein in der 7+3 verloren und zuar am 9.3 nach temp hatte ich um denn 22.3 wiedr mein ES hatte mit meinen mann am 21.3 GV und wir haben nicht geschütz..

am 27.3 hatte ich ein leichte brauner ausfluss wo nur eine tag lang anhielt.

meine brust spannt wiedr und muss wieder viel auf WC.
ich hatte vor der FG ein zyrklus von 28tage,laut rechnung muss ich meine mens wiedr ca. am 6.4 bekommen.

Kann ich davon aus gehen das mein zyrklus normal ist?

wer hatte das selbe und ist schwanger.
hab angst zu testen.

danke für eure antworte..

ganz liebe grüssen

Mehr lesen

29. März 2010 um 13:12

mir gehts grad sehr ähnlich.

hatte meine FG am 13.3. (war 5+5, keine AS), wann mein ES war oder ist weiß ich nicht, hatte sonst immer einen zyklus von 27 tagen.

ich habe gelesen dass der ES nach einer FG erst frühstens wieder nach 2 wochen statt finden kann...

jedenfalls gehts mir seit ein paar tagen auch ganz merkwürdig. habe meine erste SS auch sehr früh bemerkt, noch bevor ich testen konnte, bzw. sogar schon ein paar tage nach der empfängnis, auch wenns irre klingt, aber ich habe gelesen dass manche frauen eben auch schon die einnistung spüren können...

nun hats vor ein paar tagen angefangen mit unterleibschmerzen, schwindel, müdigkeit, übelkeit, stimmungsschwankungen...

und ich weiß einfach nicht was es ist und ob ich wieder schwanger sein kann, ich wills mir aber auch nicht einbilden aus angst vor der enttäuschung...

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber wir können ja gemeinsam leiden...

liebe grüße

Gefällt mir
29. März 2010 um 13:21
In Antwort auf reene_12237672

mir gehts grad sehr ähnlich.

hatte meine FG am 13.3. (war 5+5, keine AS), wann mein ES war oder ist weiß ich nicht, hatte sonst immer einen zyklus von 27 tagen.

ich habe gelesen dass der ES nach einer FG erst frühstens wieder nach 2 wochen statt finden kann...

jedenfalls gehts mir seit ein paar tagen auch ganz merkwürdig. habe meine erste SS auch sehr früh bemerkt, noch bevor ich testen konnte, bzw. sogar schon ein paar tage nach der empfängnis, auch wenns irre klingt, aber ich habe gelesen dass manche frauen eben auch schon die einnistung spüren können...

nun hats vor ein paar tagen angefangen mit unterleibschmerzen, schwindel, müdigkeit, übelkeit, stimmungsschwankungen...

und ich weiß einfach nicht was es ist und ob ich wieder schwanger sein kann, ich wills mir aber auch nicht einbilden aus angst vor der enttäuschung...

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber wir können ja gemeinsam leiden...

liebe grüße

Oh ja bitte
würde mich freuen mit dir zu teilen..
ich drücke dir und mir ganz toll die daumen..
ist ok wenn ich dich als freundin hinzufüge?

liebe grüsse zurück

Gefällt mir
29. März 2010 um 13:31

Hi
reihe mich auch mal ein....
Mir geht es ähnlich wie euch...Und natürlich würde ich mich freuen wenn es so wäre-was ich aber im Endeffekt nicht glaube.Hatte auch immer Zyklus von 28 tagen.Hätte rein rechnerisch meine Mens am 22.3.bekommen müßen(FG war am 22.2-15SSW)

Nun ja,die meisten sagen ja-warten-der Körper spinnt.
Bleibt ja nix außer warten-möchte auch noch keinen Test machen-erst am 5 oder 6. 3.
Bis dahin heißt es -in sich horchen.
Drück natürlich die Daumen für euch
lg mandy

Gefällt mir
29. März 2010 um 13:36

@babe: ja klar, kannst du machen. bei uns liegen ja echt nur ein paar tage zwischen den FG's, vielleicht hats ja wirklich wieder geklappt... ich drück dir auf jeden fall die daumen, mir mag ich wie gesagt nicht die daumen drücken, ich hab angst dass es nicht so ist und ich mich in was reinsteigere was nicht ist

@technics: dir drück ich natürlich auch die daumen... ich werd versuchen so gelassen wie du zu bleiben und erst mitte april einen test machen, falls sich meine mens bis dahin noch nicht blicken lassen hat.

ich hoffe ich werde bis dahin nicht bekloppt

Gefällt mir
29. März 2010 um 13:45
In Antwort auf fidda_12489265

Hi
reihe mich auch mal ein....
Mir geht es ähnlich wie euch...Und natürlich würde ich mich freuen wenn es so wäre-was ich aber im Endeffekt nicht glaube.Hatte auch immer Zyklus von 28 tagen.Hätte rein rechnerisch meine Mens am 22.3.bekommen müßen(FG war am 22.2-15SSW)

Nun ja,die meisten sagen ja-warten-der Körper spinnt.
Bleibt ja nix außer warten-möchte auch noch keinen Test machen-erst am 5 oder 6. 3.
Bis dahin heißt es -in sich horchen.
Drück natürlich die Daumen für euch
lg mandy

Schauen wir was kommt
@mandy dir drücke ich natürlich au die daumen...

also wir hoffen auf das beste in april...

Gefällt mir
30. März 2010 um 18:11

Hey mädels,
wie gehts euch denn heute?

bei mir sind noch kopfschmerzen hinzu gekommen... und ich habe hunger auf obst... das macht mir angst... sonst das übliche, bin total warm, besonders am bauch, nach den mahlzeiten ist mir übel, ich fühl mich niedergeschlagen und bin müde... bilde ich mir das alles nur ein? hab meinen freund schon mal vorgewarnt, dass ich evtl. wieder schwanger sein könnte...

ich dachte bei der letzten SS auch dass ichs mir einbilde und wollts mir ausreden

und dazu noch die angst, dass meine gebärmutter sich nach der FG noch nicht genug erholt hat und es wieder in einer FG enden könnte... aaaah werd bekloppt

Gefällt mir
30. März 2010 um 18:34

Soo
hab heute Schmierblutungen Das heißt ich bin raus...Irgendwie auch zum Glück...So kann ich in 14 Tagen wieder normal hibblen...
Drück euch die daumen weiter hin

mandy

Gefällt mir
30. März 2010 um 22:16
In Antwort auf fidda_12489265

Soo
hab heute Schmierblutungen Das heißt ich bin raus...Irgendwie auch zum Glück...So kann ich in 14 Tagen wieder normal hibblen...
Drück euch die daumen weiter hin

mandy

Ich auch
hab heute meine mens bekommen und zuar mit mega schmerzen..
bin irgentwie erleichtert...so kann sich meine GM erholen.ich hab jetzt die verhütungspflaster drauf.
so schützen wir uns 3 monate danach legen wir los...
ganz liebe grüsse

drück euch die daumen!!!!!

PS: hoffe wir bleiben noch in kontakt..

Gefällt mir
30. März 2010 um 22:18

Hey mädels,
wie gehts euch denn heute?

bei mir sind noch kopfschmerzen hinzu gekommen... und ich habe hunger auf obst... das macht mir angst... sonst das übliche, bin total warm, besonders am bauch, nach den mahlzeiten ist mir übel, ich fühl mich niedergeschlagen und bin müde... bilde ich mir das alles nur ein? hab meinen freund schon mal vorgewarnt, dass ich evtl. wieder schwanger sein könnte...

ich dachte bei der letzten SS auch dass ichs mir einbilde und wollts mir ausreden

und dazu noch die angst, dass meine gebärmutter sich nach der FG noch nicht genug erholt hat und es wieder in einer FG enden könnte... aaaah werd bekloppt

hoffe das beste für dich
also ich drücke dir die daumen..
bei dir tönt das als hätte es geklappt..
schreib bitte wie es bei dir weiter geht.
würde mich freuen..

Gefällt mir
30. März 2010 um 22:20

Hallo maria
ich würde auch warten...schaden kann es nicht immer hin besser als wieder eine fehlgeburt..
drück auch dir ganz doll die daumen

Gefällt mir
30. März 2010 um 22:28
In Antwort auf avis_11915855

hoffe das beste für dich
also ich drücke dir die daumen..
bei dir tönt das als hätte es geklappt..
schreib bitte wie es bei dir weiter geht.
würde mich freuen..

also ich hoffe für dich das alles gut verlauft...und es nicht in eine FG endet..mach dich nicht verrückt..probier dich zu entspannen...schlaf so viel wie möglich,dass hilft nicht viel nachzudenken..und tun dein evtl. erbslein gut..

Gefällt mir
31. März 2010 um 10:16

Oh wei
gut, dass eure mens gekommen ist, aber auch schade.

naja, glaub auch, dass es sich eher schwierig gestaltet, direkt im ersten zyklus nach der FG wieder schwanger zu werden, ist wahrscheinlich auch gut dass der körper das nicht zulässt wenn er noch nicht bereit dazu ist.

bei mir kanns noch ein paar tage dauern bis meine mens kommt... falls sie kommt... ich fühl mich immer noch eklig...

Gefällt mir
31. März 2010 um 20:51

Oh wei
gut, dass eure mens gekommen ist, aber auch schade.

naja, glaub auch, dass es sich eher schwierig gestaltet, direkt im ersten zyklus nach der FG wieder schwanger zu werden, ist wahrscheinlich auch gut dass der körper das nicht zulässt wenn er noch nicht bereit dazu ist.

bei mir kanns noch ein paar tage dauern bis meine mens kommt... falls sie kommt... ich fühl mich immer noch eklig...

Bin gespannt...
ich sehe das auch so..finde es besser,denn hab ich auch zeit das geschehe verarbeiten..bin gespannt was bei dir raus kommt..

liebe grüsse

Gefällt mir