Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder Scheiß-Diagnose kein Kind sondern....

Wieder Scheiß-Diagnose kein Kind sondern....

10. September 2009 um 23:48

... mir wurde wieder das Wort Zyste bei meiner heutigen Ultraschalluntersuchung bei meiner FÄ gesagt und zwar insgesamt 2 (auf jedem Eierstock eine)!!

Ich hab nur wieder geheult...
Mein Mann und ich versuchen es schon seit April, wünschen uns wirklich sehr ein Baby. Dann hatte ich eine( 7 cm durchmäßer ) Zyste, welche geplatzt ist. Alles fing mit unglaublich starken Schmerzen an, folgte mit einer Op und endete wieder mit unglaublich starken Schmerzen.

So, wir wollten es ruhig angehen lassen und einfach nur so weiter machen wie davor... und dann hatte ich ein starkes Ziehen vor 5 Tagen gemerkt, heute war es noch stärker als die Tage davor und was ist? Ja, wie schon erwähnt, wieder und diesmal gleich 2 (ca. 4 cm Durchmäßer)

Jetzt soll ich mich schonen und warten bis meine Periode eintritt und dann gleich zum ersten Tag der Periode eine gutdosierte Pille nehmen um meinen Eisprung in Gang zu bringen für die Zukunft. Toll, also muss ich das Babykriegen wohl erst mal vergessen.

Das macht mich fertig ich bin so jung und an sich auch gesund, aber warum spielt mir mein Körper so einen Streich.

Hatte jemand von euch so was und ist trotzdem ohne Probleme schwanger geworden, also mit anderen Worten, hat eine von euch auch mal einen richtigen Eisprung bekommen, anstatt wiederholt eine Zyste??

Kann ich irgendwas tun? Habt ihr Tips?

Ich zähl auf eure Erfahrung. Die FÄ erlebt so was bestimmt oft, aber mir geht das sehr nah und es macht mich einfach nur fertig. Habe so Angst, dass ich nie ein Kind kriegen werde.

Mehr lesen

11. September 2009 um 8:14

Guten morgen
im januar hab ich angefangen die pille zunehmen habe bis januar gestillt dann märz hatte ich riesen grosse schmerzen folge 12 cm zyste meine fa hat mir antibiotikum und globullis verschrieben und in 1-2 wochen musste ich hin wenn die nicht weg wär müsste ich op
ok war dort zyste war fast weg also nur noch ganz wenig dran aber nix schlimmes dann sagte fa ok wir machen jetzt mal medi pause also auch keine pille ok
wir haben aufgepasst und an es tagen nix gemacht und was war bekam wieder schmerzen gehe zu fa mit dem gedanken wieder zyste aber nein 7 ssw also manchmal geht es schneller als wir denken war zwar ungeplant aber jetzt sehr willkommen

und noch eins ich hatte pco also konnte ohne mettformin nicht schwanger werden bei meinem zwei jungs lol
na das hat sich bestimmt erledigt mit dem pco

lg soraia + diana 17 ssw
gib die hoffnung nicht auf lass dein körper die zeit kein stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club