Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder nicht schwanger

Wieder nicht schwanger

30. Oktober 2010 um 19:58 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 21:30

Hallo

ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

also ich hatte am 25.10 einen kryotransfer von 2 befruchteten eizellen und ich habe seit heute typische symptome wie als würde ich meine mens bekommen (durchfall, heißhunger) normalerweise sollte ich (hoffenlich nicht) am montag meine mens bekommen. es ist bereits unser 3 versuch und die anderen beiden male hat es auch nicht geklappt weil ich pünktlich meine mens bekam.
heißt das ich habe wieder pech oder darf ich noch hoffen??
was waren eure erfahrungen

mfg ayselim

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 21:25

Mensähnliche Schmerzen
haben viele bei denen es dann doch geklappt hat. Das heißt nix.

Ich drück euch fest die Daumen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2010 um 21:30


Süße ,

einfach keinen Kopf machen egal was beim test raus kommt ich hatte am Do den 28.10 meinen BT (negativ) habe auch alles gehofft trotz ... aber ich schaue wieter positiv nach vorn und freue mich auf unsere Eisbärchen Anfang dezember ......

Nach der Trauer kommta uch wieder die Freude auf die neue Chance

Es ist unfair wie schnell der Traum zerplatzen kann

Aber es wird klappen , beim einen schneller beim anderen später , habe auch den zweiten Versuch vor mir ....aber das Wunschkind läßt alles überwinden

Drücke Dir ganz fest die Daumen , fühl Dich geknuddelt Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club