Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder nicht geklappt (

Wieder nicht geklappt (

26. Juli 2007 um 13:55

Habe heute den Befund meines Bluttest bekommen, nicht schwanger. Jedoch sind meine Tage auch noch nicht in Sicht. Weiß nicht was ich noch denken soll.
Weiß jemand ob es an meiner Bauchspiegelung liegen kann das meine Tage nicht einsetzen?

LG Jana

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 16:57

Hallo Jana
könnt schon sein, dass es daran liegt - wirklich wissen tue ich das auch nicht. Jedenfalls bist Du mit "wieder nicht geklappt" in bester Gesellschaft --- bei mir hat auch net geklappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 17:38
In Antwort auf marica118

Hallo Jana
könnt schon sein, dass es daran liegt - wirklich wissen tue ich das auch nicht. Jedenfalls bist Du mit "wieder nicht geklappt" in bester Gesellschaft --- bei mir hat auch net geklappt!!!

Hallo marica118
Gut zu wissen das ich nicht allein leide das es mal wieder nicht geklappt hat. Mich macht das schon total fertig, hatte mir sogar schon eingebildet Anzeichen zu haben und nun kommt die ernüchterung vom Arzt das der Test negativ ist.

LG Jana

26. Juli 2007 um 17:42
In Antwort auf daisy_12759273

Hallo marica118
Gut zu wissen das ich nicht allein leide das es mal wieder nicht geklappt hat. Mich macht das schon total fertig, hatte mir sogar schon eingebildet Anzeichen zu haben und nun kommt die ernüchterung vom Arzt das der Test negativ ist.

LG Jana

Huhu Jana!
Bist ja bei uns auch im Forum.

Also, es könnte daran liegen, das Du vielleicht letzten Zyklus keinen ES gehabt hattest und somit es auch zu keiner Reinigungsblutung (Mens) gekommen ist. Hast Du Deinen FA nicht einmal gefragt, woran es liegen könnte? Weil soweit ich weiß bist Du ja jetzt schon im ZT 56 oder 57...

Liebe Grüße
Silvana

26. Juli 2007 um 18:48
In Antwort auf estada_12655120

Huhu Jana!
Bist ja bei uns auch im Forum.

Also, es könnte daran liegen, das Du vielleicht letzten Zyklus keinen ES gehabt hattest und somit es auch zu keiner Reinigungsblutung (Mens) gekommen ist. Hast Du Deinen FA nicht einmal gefragt, woran es liegen könnte? Weil soweit ich weiß bist Du ja jetzt schon im ZT 56 oder 57...

Liebe Grüße
Silvana

Hallo Silvana
Also als ich am 05.07.07 beim Arzt war, sagte sie das ich vor kurzem meinen ES hatte. Und als ich vorgestern beim Arzt war sagte sie mir auf die Frage warum meine Mens nicht kommt, das es entweder ne Hormonstörung ist oder das ich schwanger bin. Damit war der Fall für sie erledigt. Soll ihrer Meinung nach warten bis die Mens kommt und falls sie in 2 Wochen noch nicht da ist, dann soll ich nochmal nen Test machen. Bin jetzt ZT 56 und weiß nun nicht was ich noch denken soll.
Kann der Arzt eigentlich anhand einer Ultraschalluntersuchung sehen ob der ES statt gefunden hat? Bin für jeden Rat dankbar.

LG Jana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook