Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wieder nicht

Wieder nicht

15. August 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 21:55

...da war ich schon 2 Wochen drüber und hatte schon gehofft, dass es endlich geklappt hat...auch wenn die SS-test negativ waren... ich weiß, ich weiß ... NMT+14 sollte es schon was anzeigen...aber wenn man hofft...dann hofft man halt da auch noch

Naja gestern kamen dann meine Tage^^

Auf gehts in ÜZ4 ...

Wollt ich nur kurz loswerden... war gestern schon sehr, sehr, sehr depri!

Sorry, völlig sinnlos, aber musste einfach mal raus!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Mehr lesen

15. August 2010 um 20:19

Danke
für deine lieben Worte... ich werds auf alle Fälle versuchen^^

Viele Grüße

Gefällt mir
15. August 2010 um 21:07


danke für deine liebe Antwort. Gern können wir uns austauschen. Das mit deiner FG tut mir leid , aber andererseits...also nicht falsch verstehen...aber du weißt, dass du schwanger werden kannst, hab immer noch Angst, dass ich ev. nicht schwanger werden kann, oder dass bei ihm was nicht stimmt, weißt was ich meine?

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Viele Grüße

Gefällt mir
15. August 2010 um 23:02

Schade...
Aber ich drücke ganz feste die Daumen das es bald klappt!!!

LG Sandy

Gefällt mir
16. August 2010 um 22:08


Hey,

ich hatte schon vor Einnahme der Pille einen sehr regelmäßigen Zyklus, mit der Pille klar, konnt ich die Uhr stellen und seit ich die Pille abgesetzt hab, habe ich immer einen Zyklus von 31 Tagen gehabt! deshalb das Datum!

Grüßle

Gefällt mir
16. August 2010 um 22:09
In Antwort auf bannyino

Schade...
Aber ich drücke ganz feste die Daumen das es bald klappt!!!

LG Sandy


Danke!

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:55


Vielen Dank für deine Lieben Worte! Ja ich denke das werde ich auf alle Fälle machen! Habe auch immer Angst, auch weil ich im Januar eine Koni hatte und mich verrückt mache, dass es deswegen vielleicht nicht klappen könnte...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers