Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder Narbenschmerzen nach Kaiserschnitt

Wieder Narbenschmerzen nach Kaiserschnitt

12. Januar 2008 um 12:39

Hallo alle zusammen,

ich hatte am 29.11 einen Kaiserschnitt und bisher hatte ich nur wenig Probleme mit den Naben nur immer ein ziehen das ist ja normal. Und die letzten zwei Wochen war eigentlich fast gar nichts mehr. Doch seit 2 Tagen habe ich ein stärkeres ziehen an der äusseren Narbe gerade wenn ich aufstehe. Und zwischen Scharmhaarbereich und Bauchnabel wenn ich auf den Bauch drücke. Ist das normal??? Kann es vielleicht vom Wetterumschwung kommen???

Danke im voraus für eure Antworten

Steffi

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 21:47

Das
hatte ich auch. das kommt von den nerven die wieder zusammen wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper