Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder mal - Gewichtsvergelich

Wieder mal - Gewichtsvergelich

2. Oktober 2007 um 8:52

Nun, anfangs habe ich mich gefreut, dass ich nicht so viel zugenommen habe, nun hab ich doch die 10 Kilo marke geknackt.

Wieviel habt Ihr so drauf?

Also:
Anfangsgeweicht: 64.4
Heute morgen: 74.4
Umfang anfang:90 Cm
Umfang heute: 116 Cm

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 8:54


Hallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 8:56


Bei meinem Sohn war mein Startgewicht 49kg und am Ende hatte ich !73!kg
Diesmal wieder Startgewicht 50kg und bis jetzt 52kg in der 17SSW

LG und macht euch keine Sorgen die Kilos schmelzen nach der Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:15

Uuuups
Da hat sich einfehler eingeschlichen, mein Umfang ist "nur" 106 Cm....

Hoffe nur, die Kilos werden nicht noch drastisch mehr, kann mich jetzt schon kaum mehr bewegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:20

Auch ein paar Daten..
AG : 58
Jetzt 72,3 (bei 34+5)
UMfang vor SS : 75
jetzt : 108

Also alles in allem ne Runde Sache...

LG, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:23

tja...
bei mir war es auch so...
AG : 73Kg und jetzt 85Kg
BU : 85 und jetzt 95cm
ich wollte auch nicht mehr als 12Kg bis ende der ssschaft zunehmen, aber nu ist es schon da
wat solls, es geht ja wieder weg

schöne grüße

sheila 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:09

Hallo
Also ich bin jetzt in der 24.SSW und habe noch immer 2kg weniger!!
Bauchumfang hab ich nie gemessen, da ich von Haus aus nicht so schlank bin, das hab ich mir espart!!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 12:58
In Antwort auf adara_12445373


Hallo

Oho,
ich habe mit 66 Kg angefangen bin jetzt aber bei 62,3 ( und ssw 18+3

Ich hatte nen Magengeschwür und konnte Tagelang nichts essen und trinken. Habe mich super viel übergeb en und hatte Durfall. Die Ärzte im Krankenhaus haben es immer auf meine Schwangerschaft geschoben. Aber ich wusste das es nicht davon sein konnte. Meine Haut schuppte sich schon wie wenn man Sonnenbrand hatte. Wel ich nichts trinken konnte wegen der Magenschmerzen.

Habe seitdem jetzt nur 1 Kg zugenommen. Hoffe meinem Baby geht es gut....

LG Babyengelchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen