Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder mal Frust hoch 3

Wieder mal Frust hoch 3

29. August 2007 um 16:16

Hallo Ihr Lieben...
Bin heute 39+4 und am Samstag wäre mein eigentlicher ET. War heute beim Fa....Ctg in Ordnung, keine When zu sehen und der Gebährmutterhals ist immernoch auf 3,1 cm Der Fa glaubt nicht daran, dass meine kleine Ihren Termin einhällt und hat mir schon einen Termin für Montag gegeben....
Dann hab ich auch schon wieder innerhalb der letzten Woche 1,1 Kg zugenommen Ob dass die Currywurst mit Pommes war, die unbedingt sein mußte?
Wie lange muß man eigentlich über den ET gehen, bis eingeleitet wird?

Mehr lesen

29. August 2007 um 16:17

Hi
soweit ich weiss, kommt es auf die versorgung des kindes an - allerdings spätestens 14 tage danach wird eingeleitet. melci 37 ssw

Gefällt mir

29. August 2007 um 16:33

......... .....
es wird bis max. 14 tage übertagen dann wird eineleitet!! ich war auch 14 tage drüber...entspann dich du wirst dein kind für den rest deines lebens haben..lass deinem kind ruhig die zeit!

Gefällt mir

29. August 2007 um 16:57

Muss ja nicht...
also ich war 2 Tage vor ET noch beim FA und der sagte mir auch: Das wird wohl nix mehr bis ET. Hat mir schon einen Termin für danach gegeben. Und siehe da...einen Tag vor ET Blasensprung und am ET war mein Sohn da. Die Ärzte wissen das doch auch bloß nicht. Auf dem CTG hat man bei mir damals auch nichts gesehen...

lg
Evelyn+Nico*3,5Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen