Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder mal ein Bild von einem Schwangerschaftstest

Wieder mal ein Bild von einem Schwangerschaftstest

26. April um 16:15

Hallo!

Mich würde die Meinung zu diesem Bild interessieren. 
Kurz zur Situation: Normale Zykluslänge ca. 30 Tage bei mir....Hatte an ZT 25 dann eine Blutung,auch mit UL Schmerzen...so ca. für einen Tag....recht schwach aber weit entfernt von "nur ein Tropfen am Toilettenpapier " o.ä.. Da meine Periode generell eher schwach ist, dachte ich dass diese halt dieses mal früher einsetzte und es somit wieder nicht geklappt hat.Die kurze Dauer irritierte mich aber doch etwas.
Ich arbeite in einem Ärztezentrum und gestern war mein erster Arbeitstag nach Ostern. Habe dann abends (21Uhr)...als schon alle weg waren,an ZT 29, eher aus jucks heraus doch einen Test gemacht....Resultat als Anhang hier 🤔 Habe mit Kontrast und so weiter ein bissl gespielt, in Natura sah man eben meiner Meinung nach gleich so einen ganz ganz Mini Hauch von Strich,auf dem Foto halt schwierig. 
Heute an ZT 30 hatte ich vormittags leichten,braunen Ausfluss. Das ist mir neu.

Ich weiß,ich weiß....einfach ein paar Tage abwarten und wieder testen,noch dazu wenn ich eh an der Quelle sitze...würde einfach gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr da auch etwas seht oder ich einfach doof bin^^

Ist mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt,also bitte seid gnädig falls ich irgendetwas falsch gemacht habe

 

Mehr lesen

26. April um 17:00

Hu, sehr schlechte Aufnahme aber ich sehe einen zweiten Strich 😊 LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 17:10

Ja, schlechtes Foto sorry Durch spielen mit Kontrast usw ists halt nicht besser geworden. Durch das dauernde drauf starren hab ich mir halt gedacht ich bin schon zu doof um irgendetwas richtig deuten zu können bzw. hab ich "Angst" dass mein Wunschdenken mir einen Streich spielt.
Darum wollte ich einige Meinungen von neutralen Personen
 Danke schon mal für die Antwort @skadiru , freut mich dass du einen zweiten Strich siehst 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 17:17
In Antwort auf isi1707

Ja, schlechtes Foto sorry Durch spielen mit Kontrast usw ists halt nicht besser geworden. Durch das dauernde drauf starren hab ich mir halt gedacht ich bin schon zu doof um irgendetwas richtig deuten zu können bzw. hab ich "Angst" dass mein Wunschdenken mir einen Streich spielt.
Darum wollte ich einige Meinungen von neutralen Personen
 Danke schon mal für die Antwort @skadiru , freut mich dass du einen zweiten Strich siehst 😊

Ich meine was zu sehen. Hier ist mein Test von heute denke ich sehe sich was oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 17:48

Hm...also bei deinem Test, steht da was weg?🤔 Also auf dem Teil was da hoch steht erkenne ich schon einen Strich und darunter auch zwei?! 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 18:06
In Antwort auf isi1707

Hm...also bei deinem Test, steht da was weg?🤔 Also auf dem Teil was da hoch steht erkenne ich schon einen Strich und darunter auch zwei?! 

LG

Ich erkenne auch unter dem teststrich eine linie ist auch nach dem Trocknen noch da und sehr deutlich also keine VL. Ich hoffe diesmal hat es geklappt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 15:59

Also isi1707, wenn das kein zweiter Strich bei dir ist, dass weiß ich auch nicht. Ich glaube selbst mein positiver Test war schwächer 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 18:00
In Antwort auf dema

Also isi1707, wenn das kein zweiter Strich bei dir ist, dass weiß ich auch nicht. Ich glaube selbst mein positiver Test war schwächer 😅

Hm, danke Dema Mein Problem war (und ist immer noch), dass ich halt eine Blutung hatte die auch von Schmerzen begleitet war...drum rede ich mir einerseits ein, dass da kein zweiter Strich war und andererseits würde ich es mir so sehr wünschen.

Mein Argument ist zurzeit, dass ich das Bild so bearbeitet hab mit Kontrast und Helligkeit und nur deshalb ein Strich zu sehen ist....also so Art Linie die sowieso sichtbar ist wenn man lang genug bearbeitet 🤔 

Noch dazu hab ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen die man so liest😶 

LG und schönen Sonntag 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 18:56

Hmmm, einem Strich sieht man, aber ist es auch wirklich positiv?
durch so einen Test läuft ja bekanntlich Flüssigkeit und reagiert, wenn positiv, mit einer Indikatorflüssigkeit. Hier sieht man aber nur, dass eben definitiv was durchgeflossen ist - ob poistiv oder nicht eben nicht. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 19:17
In Antwort auf habanera80

Hmmm, einem Strich sieht man, aber ist es auch wirklich positiv?
durch so einen Test läuft ja bekanntlich Flüssigkeit und reagiert, wenn positiv, mit einer Indikatorflüssigkeit. Hier sieht man aber nur, dass eben definitiv was durchgeflossen ist - ob poistiv oder nicht eben nicht. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen.

Hmm, ja an sowas hab ich eben auch gedacht....
Werde am Dienstag  nochmal einen Test wagen
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 19:57

Also mein erster Test sah so aus (hänge das Bild an) und bin jetzt in der 20 ssw. Keine Zweifel, dass der positiv war 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 20:21
In Antwort auf dema

Also mein erster Test sah so aus (hänge das Bild an) und bin jetzt in der 20 ssw. Keine Zweifel, dass der positiv war 😂

GENAU so sieht meiner auch unbearbeitet aus....hab mich gar nicht getraut den zu posten, weil ich Angst hatte ausgelacht zu werden

Gratuliere zu deiner Schwangerschaft!😊
Dann hoffe ich vorsichtig, dass es bei mir nun auch geklappt hat🙈

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 20:27

Danke 😊

Na siehste 😁 Vllt solltest du morgen einen neuen Test machen mit Morgenurin. 😆

Ich drück dir die Daumen und melde dich dann mal 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 20:38

Habe leider keinen Test daheim....also morgen mit Morgenurin wirds leider nichts.
Aber am Dienstag dann

Danke fürs Daumen drücken und ich melde mich gerne 🤗

Schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
33. Ssw -3. Schwangerschaft- wie ging es euch?
Von: 3bananapancakes
neu
28. April um 20:10
Cetrotide und Menopur abzugeben
Von: sonnenblume3
neu
28. April um 15:55
abzugeben
Von: sonnenblume3
neu
28. April um 15:41
Schwache Periode nach Zwischenblutungen
Von: lenax3
neu
28. April um 12:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook