Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder ich... Frage wegen Wehen! und ET -4 Wer noch?

Wieder ich... Frage wegen Wehen! und ET -4 Wer noch?

21. November 2008 um 21:05 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 22:26

Hallo ihr,
Habe heute Abend wieder so ein Ziehen im Unterleib (bin ET -4). Vorgestern war das ja auch schon so, gestern hatte ich Ruhe. Hat sich eigentlich bei Euch immer der Schleimpfropf vorher gelöst? Oder muss das nicht sein? Denn bei mir ist noch nichts in der Art passiert. Dann merke ich, dass es im Bauch schon ziemlich eng geworden ist, die Kleine spüre ich nun sehr intensiv. Habe richtige Beulen im Bauch. Wie waren denn eure Kleinen so kurz vor der Geburt bzw. während der Wehen drauf? Mein Bauch ist jetzt schon ziemlich hart, aber liegt sich auch an dem Platzmangel. Mmh, also mal an alle die jetzt auch in den nächsten Tagen ET haben, habt ihr auch schon so ein Ziehen ab und zu? Oder irgendwelche anderen Anzeichen?
Freu mich auf Eure Antworten...


LG Emma

Mehr lesen

21. November 2008 um 21:48

Hey
kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin auch drei Tage drüber und es tut sich überhaupt nichts. Auch der Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen. Nachts habe ich leichte Wehen, die dann aber leider wieder verschwinden. Morgen kommt meine Hebi und mischt mir den Wehencocktail zusammen. Hoffe ganz arg das der klappt.

Wünsch dir alles Gute und das es bald losgeht.

lg
engelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2008 um 22:26

...
...Jetzt ist das Ziehen auch wieder fast vorbei... gar nicht so einfach zum ersten mal ein Baby zu bekommen!
Bei mir ist es allerdings so, ich möchte eigentlich noch bis mindestens Sonntag durchhalten.
Mein Mann und ich sind nämlich beide Schütze und haben immer aus Spass gesagt, wir machen auch einen Schützen. Und die Namensgeberin der Kleinen (meine Patentante) hätte am Sonntag sogar Geburtstag gehabt. Wäre doch ganz schön... Aber leider fragen unsere Kleinen ja nicht danach...

Muss man denn den Schleimpfropf immer vorher verlieren? Dann könnte man sich ja in etwa daran orintieren?!

Emma mit Leni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club