Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder FG! Wer hatte 2 missed Abort ?

Wieder FG! Wer hatte 2 missed Abort ?

10. Februar 2009 um 21:18 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 10:57

Ich habe heute erfahren dass mein Baby gestorben ist.
Letzte Woche hab ich das Herz noch gesehen und heute war alles vorbei.
Es ist nun der 2. missed Abort in der 8. SSW.!
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen.

Wer musste auch zur humangenetoischen Behandlung?

Wer von euch hat danach ein gesundes Baby bekommen, bzw. welche Ursache hat euer Arzt für die FG genannt?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG,N.

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 10:57

Letzte Woche missed abort....
hallo...es tut mir auch sehr leid...ich hatte letzte woche donnerstag die ausschabung wegen missed abort in der 9. Woche....im jahr 2006 und 2007 hatte ich auch eine FG...meine große Tochter ist am Freitag 7 geworden...allerdings von einem anderen Mann....die 3.Fehlgeburt war jetzt von meinem Freund....wir müssen jetzt dann auch zu dieseer Genuntersuchung....

ich glaube es ist schwer eine ursache zu sagen wenn man so nix sieht bzw. wenn sonst alles in Ordnung ist.....

Viell. kannst du ja mal mir einen zwischenbericht von der Genuntersuchung geben....(wenn du vorher da warst...) interessiert mich doch was die da so machen bzw. sagen....

ich wünsche dir viel glück und uns allen....das wird schon klappen....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram