Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wieder fehlgeburt!!! warum schon wieder???

wieder fehlgeburt!!! warum schon wieder???

17. Mai 2010 um 21:25

ihr lieben,jetzt ist es schon wieder passiert!! ich frage mich echt warum passiert mir das? ich hatte doch erst im feb unseren sohn in der 16ssw zu seiner schwester ziehen lassen müssen!! es war und ist nun alles wieder so frisch und tut nur noch weh!!ich habe zu mir gesagt wir lassen uns nun zeit und warten auch,klar ist mein wunsch da und auch immer geblieben,aber ich hatte angst und ich wollte nicht mit angst in eine ss gehen!! hatte 2009 schon eine fg .es war mein süsses mädchen.danach wurde ich schnell wieder schwanger,aber wir haben es wieder nicht geschafft!! nun wartete ich auf meine regel die aber nicht kam.mir ging es auch nicht so gut. ich hatte viel unterleibsschmerzen und ein ziehen und mir war schlecht und mein busen tat so weh!!ich sagte schon zu meinem mann ich glaube ich bin schwanger!!aber sorichtig freuen konnte ich mich nicht,denn ich merkte das mit mir was nicht stimmte und ging zum arzt!! er bestätigte mir leider mein gefühl und sagt mir was los ist. sie sind schwanger!! ich sagte was?? im näc hsten atemzug sagte er mir es tut ihm leid,aber so wie es aussieht wird es abgehen!! er hatte recht!! ich bin fix und fertig, ich bin danach nach hause und ich bekam sehr starke blutungen! und dann sehr grosse schmerzen,wieder ins kh und die machten dort us und schauten nach und es hat sich schon ein teil gelöst!es gibt leider keine hoffnung mehr!!habe noch ein schmerzmittel bekommen und muss nun alle zwei tage zum dr!!!sie wollen sehen ob alles von alleine geht oder ob eine as noch notwendig ist!!?? ich möchte keine und ich möchte doch auch nicht immer diese erfahrung machen!! hatte die ganze zeit sehr viel stress und streit und viel ärger!! mache mir wieder sehr viele gedanken und es kreist in meinem kopf und die fragen und keine antworten!!und ich verstehe nichts,hatte doch letztes mal noch meine regel,aber das war sie wohl nicht!!bin aber da nicht hellhörig geworden weil man mir sagte das wenn man sowas hinter sich hat kann es sein das der zyklus voll aus der bahn kommt!! was bei mir dann wohl so war!!bin auch mit verhütug schwanger geworden!! tut m ir leid das ich nun soviel geschrieben habe,aber ich weiss grad so garnicht wohin mit meinen gedanken und gefühlen und da ich hier schon soviel kraft bekommen habe,dachte ich mir ich schreibe wieder!! danke fürs zuhören!!

lg sunshine mit m+v an der hand und muriel+raphael+keks ganz tief im herzen!!

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 14:07

Hallo ihr,
danke für eure lieben antworten !!! ich komme mir vor wie im falschen film und weiss nicht so recht wohin mit mir!!! bin so traurig und habe eine wut in mir.bin mir nicht sicher ob ich nochmal den versuch wage,die angst sitzt tief!! vorallem wusste ich ja nicht das ich ss war. mein test den ich aus vermutung machte war negativ und da war ich laut arzt ende 7woche!!?? alles verückt und nicht zu verstehn!!! wünsche euch allen einen schönen tag und auch das bei euch alles gut wird!!!lg sunshine

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 17:32

Tröst Tröst
Ich kann das nachvollziehen, habe im Oktober 09 in der 8. Woche unseren Sohn verloren und vor 2 Tagen über einen Abgang wieder ein Kind... aber gib die Hoffnung nicht auf, wir machen es auch nicht, es wird schon klappen! Mach dir den Kopf frei, das hilft! Alles alles Gute!

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 19:07

OH mann
Sunshine: das tut mir ganz schlimm leid für dich/euch.
Ich hoffe du findes Halt in deiner Familie und bei Freunden.
Echt, mir fällt dazu gar nicht zum trösten ein, weil man erst mal gar nicht trösten kann
Schreib dir hier nur alles von der Seele und macht dir bloss keine Sorgen darum wie viel du hier schreibst!!!!!!!
Und wenn du dich wiederholst oder es dreimal schreibst, wenn es dir hilft ist es richtig!!!!!!

Fühl dich gedrückt

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 21:09

Hallo sunshine!
Es ist mir wichtig dir in deinem thread auch einen Eintrag zu schreiben, und nochmal zu sagen wie leid es mir tut.

Das Schicksal schlägt oft gnadenlos zu, aber bitte gib dir nicht die Schuld an dem was passiert ist!

Du weißt, ich bin immer für dich da- melde dich, ich werde alles mir mögliche versuchen, dich irgendwie zu unterstützen.

Viel viel Kraft für dich, und alles Gute (ich hoffe du meldest dich)

Glg Sandra

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 21:31

Ich
danke euch allen. ja das mit der schuld,ist so ne sache!! im moment ist alles so das ein klarer gedanke nicht so leicht ist und normal denken,geht nicht wirklich!!! die schmerzen und die blutung lassen einen nicht abschalten!! aber das wisst ihr ja alle selber!! hatte eigentlich gedacht ich melde mich nicht mehr,weil alles so weh tut,aer ich habe in der zeit wo ich hier bin superliebe mädels kennengelernt die mir sehr viel geholfen haben und einfach im fg forum den halt und auch die kraft gegeben haben um aus diesem dilema herrauszufinden!!klar nicht von heute auf morgen,aber da half die zeit!! ob ich nochmals so nach vorne schauen kann??

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 21:39
In Antwort auf sunshine252574

Ich
danke euch allen. ja das mit der schuld,ist so ne sache!! im moment ist alles so das ein klarer gedanke nicht so leicht ist und normal denken,geht nicht wirklich!!! die schmerzen und die blutung lassen einen nicht abschalten!! aber das wisst ihr ja alle selber!! hatte eigentlich gedacht ich melde mich nicht mehr,weil alles so weh tut,aer ich habe in der zeit wo ich hier bin superliebe mädels kennengelernt die mir sehr viel geholfen haben und einfach im fg forum den halt und auch die kraft gegeben haben um aus diesem dilema herrauszufinden!!klar nicht von heute auf morgen,aber da half die zeit!! ob ich nochmals so nach vorne schauen kann??

Ja,
das kannst du!!!
Du bist eine sehr starke Frau, und hast unser aller Respekt verdient!

Danke für deinen lieben Worte!

Lg

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 11:08
In Antwort auf sunshine252574

Ich
danke euch allen. ja das mit der schuld,ist so ne sache!! im moment ist alles so das ein klarer gedanke nicht so leicht ist und normal denken,geht nicht wirklich!!! die schmerzen und die blutung lassen einen nicht abschalten!! aber das wisst ihr ja alle selber!! hatte eigentlich gedacht ich melde mich nicht mehr,weil alles so weh tut,aer ich habe in der zeit wo ich hier bin superliebe mädels kennengelernt die mir sehr viel geholfen haben und einfach im fg forum den halt und auch die kraft gegeben haben um aus diesem dilema herrauszufinden!!klar nicht von heute auf morgen,aber da half die zeit!! ob ich nochmals so nach vorne schauen kann??

Schau nach vorne!
Sicher kannst du nochmals so nach vorne schauen, ich habe es gelernt. Es dauert allerdings, aber es geht. Lenk dich ab, denk positiv und genieße die kleinen schönen Momente im Leben! Das tut gut, entspannt und macht dich bereit... Ich habe auch 2 Kinder verloren, aber ich sehe positiv in die Zukunft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen