Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder eine namensfrage

Wieder eine namensfrage

30. April 2013 um 8:06

Halli hallo

Ich bin jetzt in der 37ssw also 36 6 und wir haben immer noch keinen namen es wird ein Mädchen

Wir können uns einfach nicht einigen und finden auch keinen wirklich schön

Also mein freund will das die kleine Mia heisst.
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden obwohl den namen den ich geben würde fasst genauso klingt

Ich will das die kleine Mila heisst!!!

Und ein dritter steht auch noch auf der Liste aber wir haben uns schon beide jeweils so auf unsere namen festgefahren das es irgendwie keiner will.

Und zwar wäre das der Name Jaya!!!!

Mag ich auch sehr. Wird englisch ausgesprochen
Mein freund findet den ok. Wie habt ihr das gemacht wenn ihr euch gar nicht einig wurdet?

Hier nochmal die namen:

Mila
Mia
Jaya



Danke schonmal

Perlenmond in der 37 fasst 38 ssw

Mehr lesen

30. April 2013 um 8:16

Hey
also am besten gefällt mir auch mia mila erinnert mich an diese comic serie
wir konnten uns erst auch nicht einigen und haben dann einen komplett anderen namen gewählt...

lg und alles.gute

jenny 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 10:01

Mila
gefällt MIR am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 13:33

Dankeeeeeeee
Für eure antworten naja eigentlich wird sie kein ganz deutsches Baby
Ich bin halb Türkin halb deutsche
Mein freund ist halb Afghaner halb deutscher
Sehen beide auch ausländisch aus sprechen die sprachen aaber nicht. Also denk ich mal das sie auch ausländisch aussehen wird.

Ja schonmal echt schön das man nicht alleine ist. Oh was deine freundln da gesagt hat ist aber hart ! Ich meine das ist elne entscheidung die man nicht so elnfach treffen kann.

Ja ich will auch einen namen damit ich sie ansprechen kann und nicht immer baby sagen muss
Mailia der name gefällt mir ganz gut

Ich kann gerade kein einzigen beitrag sehen da ich mit dem handy online bin ich danke euch aber für eure antworten und vorschläge ich werde mich heute abend aber nochmal an den pc setzten ich kann mir nämlich nicht alles merken haha

Na guti dann bis nachher

Lg Perlenmond mit kleinem Mädchen ohne namen im Bauch (37ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 13:57



Mila finde ich am besten!

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest