Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder ein heißes Thema. Würdet ihr euren Sohn beschneiden lassen n

Wieder ein heißes Thema. Würdet ihr euren Sohn beschneiden lassen n

17. August 2009 um 22:58 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 15:54

Hey sagt mal man hört ja oft davon mit beschneidung... wie ist eure <meinung dazu ? besser wegen Hygiene oder etvl. wegen einer Religion ? sollte man das den jungen nicht selbst überlasen ( außer mediz. Notwendig ) ? .. wie denkt ihr darüber oder erfahrungen .... gruß

Mehr lesen

17. August 2009 um 23:09

Denke auch so ...
klar ist es normal möglich hygienisch zu sein also mit. Hab auch gott sei dank noch nie so ein Ferkel getroffen .. ne aber wollte eben ein wenig darüber Diskutieren ob es wirklich sinn macht nem kleinen Mann das Mützchen zu glauen .... oder warum e Religionen so wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:18

Also
ich würde auf jedenfall mein Sohn beschneiden lassen!
Mein mann is zwar moslem aber bei uns ist noch nicht sicher welche religion unsere kinder bekommen!
Trotzdem würd ichs machen lassen...........hygiene und naja ich finde es sieht besser aus

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:23

Ja
wenn es ein junge wird, dann schon...wir sind moslems, da ist das auch im glauben verankert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:28

,,,,
würd gern mehr über die religion erfahren ... was agt euch der glaube .. bzw warum ist die vorhaut wegzuchneiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:31

@hailey
Hat eigentlich nur was mit hygiene zu tun, mehr nicht!
Genau wie, das moslime keine Schweinefleisch essen dürfen...............damals gabs halt keine Kuhlschränke und dadurch wurd halt schneller verdorben!
Tja und der liebe Prophet hat es halt verboten damit die menschen nicht krank werden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:34

Mmmh
Also ist es die Angst krank zu werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:35


Hmmm,
vllt. evtl damals mal!!
Aber jetzt doch nicht mehr Gehört einfach zur religion..............genau wie zum Judentum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:37
In Antwort auf an0N_1211893499z

Denke auch so ...
klar ist es normal möglich hygienisch zu sein also mit. Hab auch gott sei dank noch nie so ein Ferkel getroffen .. ne aber wollte eben ein wenig darüber Diskutieren ob es wirklich sinn macht nem kleinen Mann das Mützchen zu glauen .... oder warum e Religionen so wollen...


Du bezeichnest einen beschnittenen Jungen/ Mann als Ferkel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:40

Ist
ja auch eigentlich logisch ( finde ich) das es keiner einfach soo machen würde, der keine "beziehung" dazu hat!
Ausser die Amis vllt. da is sind ja auch viele......

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:41

Aber genau das stört mich ...
...... es gehört einfach dazu ... ! Aber e muss doch einen grund geben .. warum es "einfach " dazu gehört.. die Aussagekraft mein ich .. so wie in Afrika teilweise und trauriger weie mädchen immernoch die klitoris entfernt wird... ich versteh eben den sinn nicht .. und e gehört halt s dazu hat für mich keine Bedeutung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:42

Ach
jetzt hab ich den Beitrag erst richtig verstanden. Oh man mein Hormonhaushalt oder ist es die Uhrzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:42

Ich würds tun
mal davon abgesehen dass mein man afrikaner ist und bei denen ist es auch üblich egal ob christ,
moslem oder andere religion .
würde ich es auuch tun wenn ich mimt einem deutschen zusammen wäre!
ich finde es hygienischer......
lieben gruß sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:47

Hmmm...
Ich persönlich finds auch schöner und hygienischer. ...
Aber, das hab ich ja nicht allein zu entscheiden und von meinem Freund weiss ich, dass er davon nichts hält.
Und meinen Sohn konnte ich auch noch nicht fragen und da es SEIN Schniedel ist und ER zu entscheiden hat wer da WAS dran macht- wirds nicht dazu kommen
Esseidenn er entscheidet sich irgendwann mal von sich aus dazu Aber ich würde ihm sicher nichts aufdrängen, wenn es nicht medizinisch notwendig werden würde.

Liebe Grüße

Poughie und Luca 23+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:47

@hailey
Also das mit der klitoris kann man ja wohl kaum vergleichen
Hat nix mit hygiene zu tun
Die armen Frauen leiden ja extrem unter schmerzen und haben ja kein spaß am sex!
Zumal es ja oft zu infektionen uns so kommt!

Männl. Beschneidung kann man ja noch nach vollziehen aber bei Frauen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:50

,,,,
klitoris als weibliches stimulierung... viele männer sagen wenn die vorhaut mal weg ist sind sie nicth mehr so empfindlich .. eher abgestumpft... klar ist das ein anderes thema aber eben eins zum disskutieren... und ja ich find den gedanken daran chon schmerzhaft... und u macht mich traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:51

@Poughie

Aber wer lässt sich schon freiwillig die Mütze abmachen im erwachsenen alter
Es sei denn aus med. sicht ( phimose )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:53

Stiwilein
Ich kenn da ein paar
Gibt tatsächlich Männlein, die es selbst schöner fänden, wenn das jute Stück wegjeschnibbelt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:54

@hailey
Ja klaaa

aber woher soll jemand wissen wies ist, wenn ers nicht anders kennt
Wenn die mütze von klein auf weg gemacht wird

Najaaa, ich denke mit Mütze geht so manches leichter von der "hand"

Aber mein mann hatte sich noch nie beschwert

Und wenn ich ehrlich bin................sorry für diesen ausdruck jetzt............ich finde unbeschnitten erinnert es mir immer an einem Elefantenrüssel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:56
In Antwort auf heulog_11952838

Stiwilein
Ich kenn da ein paar
Gibt tatsächlich Männlein, die es selbst schöner fänden, wenn das jute Stück wegjeschnibbelt wird

Und
haben sie den mut es jetzt noch machen zu lassen

Wenn ja...Hut ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 23:59

Elefantenrüssel
und von der hand gehen .. ja ja ja ..

nun .. .bleibt wohl doch ein Ansichtsthema... ,,mmmhhh ANSICHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:02


Ja, definiv

genau wie manche männer auf nen schönen BUSCH da unten stehen und andere wollens blank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:03

Puh...
Meiner Einer sieht wirklich subbi aus
Auch mit- aber is wohl besser, hier im kühlen Norden und auf See

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:04

Busch h
hey aber der vorteil ist der busch lässt sich mal eben wegrasieren und wächst wieder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:06

Poughie
ja, die Mütze hält den kopf halt warm

@hailey: warauch nur ein vergleich wegen dem geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:28

Hab ihn eben gefragt was er davon hält...
Nun mutiert es in meinem Bauch Ist das jetzt gut oder schlecht...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:31

Hmmmpfff
gute frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:32


oh oh mutiert im Bauch ?.. das ist betimmt gegenwehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:34


Wir gehen lieber schlafen

Nacht Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:36

Ja
gute idee!!
Genug von schnipiis geredet

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:38


gute nacht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:48

Nein
was muss das muss (medizinischer Grund)

Aber ansonsten fände ich es eine Frechheit von mir zu bestimmen wie sein Penis aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 8:33
In Antwort auf elsie_12448956

Nein
was muss das muss (medizinischer Grund)

Aber ansonsten fände ich es eine Frechheit von mir zu bestimmen wie sein Penis aussieht

Ich hab nen Bekannten
der hat sich mit 34 beschneiden lassen, weil er es schon immer schöner fand.
Mein Partner ist seit Kindheit beschnitten, war medizinisch notwendig. Ich finde es hygienischer, da kann sich nix sammeln und sieht auch besser aus. Er kann sich das überhaupt nicht vorstellen so ne Mütze zu haben, allein wegen der Sauberkeit.
Ich kann keine Nachteile feststellen , er ist genauso empfindlich wie einer mit Mütze. Obwohl ich auch einige Männer kenne die da "Problemchen" haben.
Ob ich bei meinem Kind das machen lassen würde, ist echt ne schwierige Frage. Rumschnippeln lassen obwohl es nicht notwendig ist hmmmm. Wer dich mal meinen Partner befragen was der dazu sagt, so als Betroffener
Bei uns ist ja auch noch nicht ganz raus ob wir wirkl ein Mädchen bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 12:36

Hi

hi

also ich würde es später ihn selbst entscheiden lassen.
außer es liegt etwas med. vor...

mein großer sohn mußte es aber bei meinem kleinen hab ich es nicht machen lassen da auch nix vorlag.

lg andrea mit krümmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 12:55


Ja, würde lassen machen... wegen der Hygiene

heutzutage gibt es viele männer die beschnitten sind...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 15:54
In Antwort auf an0N_1188355999z

Ich hab nen Bekannten
der hat sich mit 34 beschneiden lassen, weil er es schon immer schöner fand.
Mein Partner ist seit Kindheit beschnitten, war medizinisch notwendig. Ich finde es hygienischer, da kann sich nix sammeln und sieht auch besser aus. Er kann sich das überhaupt nicht vorstellen so ne Mütze zu haben, allein wegen der Sauberkeit.
Ich kann keine Nachteile feststellen , er ist genauso empfindlich wie einer mit Mütze. Obwohl ich auch einige Männer kenne die da "Problemchen" haben.
Ob ich bei meinem Kind das machen lassen würde, ist echt ne schwierige Frage. Rumschnippeln lassen obwohl es nicht notwendig ist hmmmm. Wer dich mal meinen Partner befragen was der dazu sagt, so als Betroffener
Bei uns ist ja auch noch nicht ganz raus ob wir wirkl ein Mädchen bekommen....

Wenn
man sich als Erwachsener dazu entscheidet ist ja auch eine freie Entscheidung...

Wegen der Sauberkeit, seid mir nicht bös, aber ich kann mir nur vorstellen, das Männer die da "Reste" gesammelt haben, allgemein Schmutzfinken sind
Ich habe noch nie einen Mann gehabt, der da schmuddelig war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT für die bald Mamis... unisex + Jungen-Sachen Größe 56 bis 86
Von: an0N_1211893499z
neu
|
9. September 2010 um 19:41
Kann man stillen, wenn man wieder schwanger werden will
Von: an0N_1211893499z
neu
|
4. April 2010 um 21:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram