Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder ein dummer Spruch

Wieder ein dummer Spruch

25. August 2007 um 16:30

War eben mit meinem Mann einkaufen und danach noch was trinken. Als wir rausgingen, saß da ein Tisch voller "Weiber" die Bier tranken. Eine meinte dann zu mir...:"Na, das dauert ja nicht mehr lange, was?" Ich: "Nee, noch ne Woche...!" Darauf hin eine Andere:"Na "DAS" muß aber noch rutschen...ha,ha..!" Manche Leute denken wohl immer sie müßten Ihen Senf zu Allem geben.
Mein Bauch hat sich wirklich noch nicht sooo sehr gesenkt.Ist das ein Zeichen dafür, daß es noch "ewig" dauert bis meine Kleine kommt?
Bin heute 39+0
Liebe Grüße K

Mehr lesen

25. August 2007 um 16:36

Neeneenee
blöde weiber gibts.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 17:00

Der kommt wann er will
die dummen hühner hatten wahrscheinlich nen bierrausch oder einfach zu wenig hirn
bei einer freundin hat er sich gar nicht ggesenkt erst im kreissaal nach 4std war das baby da obwohl am nachmittag der bauch stand wie ein 1ser...mach dir keinen kopf der kleine kommt schon beneid dich das du ihn bald in den armen halten kannst ich brauch noch die ganze halbzeit
lg und guaden rutsch
deine leni

25. August 2007 um 17:07

Ich sag dazu nur...
das die sonne heute nicht jedem gut tut!!!

naja, ich hab am 30.08. ET also in 5 Tagen und mein bauch ist auch noch gaaaaanz weit oben.... mir kommt es manchmal sogar vor, als das mein bauch immer höher geht anstatt runter?!
naja, solange mit unseren Würmchen alles ok ist!
Ich warte einfach bis mein kleiner meint bereit zu sein um auf die welt zu kommen!!!
Ich genieße die tage bis dahin einfach mit meinem Freund noch etwas alleine zu sein!!!

lg Marisa

25. August 2007 um 18:44
In Antwort auf katri_12358106

Neeneenee
blöde weiber gibts.....

Danke
für Eure lieben Antworten. Bin jetzt etwas beruhigter.
Liebe Grüße K.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen