Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wieder ein abgang...

Wieder ein abgang...

9. September 2016 um 21:33 Letzte Antwort: 9. September 2016 um 21:35

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja ende letzter Woche positiv getestet und heute ja mensartige Blutungen und einen HCG von 18 nur noch in der 5 ssw wieder. Ich bin so tot traurig. Ich habe mich eben natürlich etwas belesen, warum es mir wieder passiert ist. Jetzt habe ich etwas vom Gelbkörperhormon gelesen. Ich werde am freitag, wo ich ja meinen eigentlichen US Termin hatte mit meiner Gyn reden auf Grund mal einer Blutuntersuchung usw. Dieses Gelbkörperhormon, was passiert da, wie bekommt man es? Kann sie jetzt schon feststellen, dass ein Mangel besteht? Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Infos dazu geben. Ich möchte doch das es endlich mal klappt bei uns mit einem Baby... Vielen dank schonmal an euch und ein schönes Wochenende.

Mehr lesen

9. September 2016 um 21:35

....
sorry falsches forum

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers