Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

....wieder Blutungen bekommen

1. März 2010 um 17:35 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 12:25

ich kann es nicht fassen....hab heute wieder Blutungen bekommen.....Nach einer FG vor einem Jahr hatte ich letzte Woche einen positiven Test in der Hand und seit heute Mittag Blutungen....Bin so fertig, weiß gar nicht mehr weiter....fühle mich nur noch elend......

Mehr lesen

1. März 2010 um 18:05

Nein
hab vorhin angerufen. Sie meint wenn schmerzen bekomme soll ich kommen oder ins KH. Hab keine schmerzen ist eher so wie wenn ich meine Tage bekomme....oh manno, kann es einfach nicht glauben....weiß gar nicht was machen...

Gefällt mir

2. März 2010 um 12:25


Verstehe ich nicht....ich wäre schon längst im KH wenn mich meine FÄ nicht will
Jede Blutung sollte sofort untersucht werden!

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist...LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers