Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wieder al eine Namensbewertung

Wieder al eine Namensbewertung

11. Oktober 2010 um 20:27 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 17:35

Und zwear haben wir eigentlich hannah josephine aber jetzt gefällt uns hannah nicht mehr so!

und da gefällt uns jetzt aber am meisten entweder

- Leni Josephine oder
- Leandra Josephine

was sagt ihr denn dazu was klingt besser?

Bitte bewerten!

danke schön

lg chrissy+mausi inside 37ssw

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 20:31


Also ich finde Leandra Josephine schöner da man Leandra auch als Lea abkürzen kann...


Lg Babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 20:32

Hallo

Leni Josephine
ich finde klingt besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 20:34


Also mir persönlich gefällt Leandra besser.. Leni erinnert mich irgendwie immer an das Kind von Heidi Klum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 8:51

Bin auch eher für
Leandra Josephine (obwohl mir persönlich Hannah Josephine am besten von den 3 gefällt).

Leni finde ich klingt "kindisch" (stelle mir gerade eine erwachsene od. gar eine alte Dame vor, die von jedem Leni gerufen wird... klingt für mich eher wie ein Kosename).

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 10 Monate und Bauchzwerg SSW 14)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 12:57

Also
wenn Leandra , Leni wäre für mich ne abk. und Josephine ist leider gar nicht mein Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 14:08

Eher
Leni Josephine.
Mir würde auch nur Leni gut gefallen.Ist bei uns leider schon vergeben.
LG janet35+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 14:26


Wie willst du denn Josephine aussprechen? mit E am Ende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 17:35

@all
also josephine würden wir ohne e schreiben!

und lena ist nicht so unser fall da muss ich immer an meine alte katze denken die ich hatte die hieß auch so

naja hab auch alle namen in kopf durchgedacht wie es klingt wenn sie erwachsen ist und wenn sie leni nicht gut findet so genannt zu werden hätte sie ja noch josephine weil den namen wollen wir unbedingt haben aber eben nur als zweitname so gefällt er mir nich so sehr

danke für die vielen antworten

lg chrissy+mausi 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram