Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie zuverlässig

Wie zuverlässig

12. Oktober 2007 um 11:42 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 11:46

sind Schwangerschaftstests? Welche ERfahrungen habt ihr gemacht?
Freu mich über Antworten!

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 11:45

Positiv= positiv
aber negativ nicht gleich negativ, denn manchmal ist das Hormon ja noch sehr schwach im Körper.....
Gruss Ginny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 11:45

Huhu Claudi
Den Ersten macht ich mit 17, als wir erfuhren das "wir" schwanger sind. Er zeigte es uns nur gaaanz dezent an, aber es stimmte.

Mit 20 machte ich ebenfalls nochmal zwei, da meine Regel wegblieb. Beide Positiv !
Leider verlor ich unseren kleinen Engel.

Nun bin ich 23, und wir haben brav geübt.
Morgen ( 13.10 ) mache ich meinen 4. SST.
Schaun wir mal...


...Ich finde, den Tests kannst du deinen Glauben schenken, wenn du Ihn nicht gleich nach dem Geschlechtsverkehr machst ).

Lieben Gruss

Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 11:46

Also...
ein positiver Test ist im Normalfall sehr zuverlässig.
Ein negativer weniger, denn es kann sein,dass noch nicht genug feststellbare Hormone gebildet wurden. In dem Fall würd ich aber nochmal testen, wenn die Regel nach weiterer Wartezeit nicht kommt.

LG, ketchup 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest